Sonntag, 10. November 2013

Lipstick Swatches & Co



Wie versprochen hier nun der erste kleine Teil der Swatch-Parade vom letzen dm-Einkauf.

p2 Mirror Mirror Limited Edition


 030 purple venus und 040 violet dream

Ich liebe solche Farben...allerdings nur, wenn sie auch wirklich deckend sind.
Und DAS sind sie - definitiv.


Für mich die perfekten Winterfarben - und auch wenn sie wirklich sehr kräftig sind, finde ich, wirken sie nicht aufdringlich und können auch gut im normalen Alltag verwendet werden.



Vom Auftrag her sind beide sehr cremig und bieten ein angenehmes Tragegefühl.




Und dann war da ja auch noch ein Lipgloss aus der "Grabbel-Kiste"

essence Metal Glam Trend Edition lip gloss


 02 best dressed

Ihr merkt schon, ich bin momentan ziemlich auf dem Beeren-Ton-Trip...aber egal - mir gefällts!


Der erste Swatch sah schon mal vielversprechend gut aus....

auf dem Lippen lässt sich die Farbe dann leider nur erahnen...aber immerhin ein schöner Glanz.

ohne Blitz

mit Blitz


Was auch noch sehr positiv ausfällt ist das Gefühl auf den Lippen...es klebt nicht, hat auch keinen eklatanten Geschmack und auch wenn ich mir das bestimmt nur einbilde, fühlen sich meine Lippen sehr gepflegt an.

Von daher bin ich mit allen drei Produkten sehr zufrieden!




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥