Donnerstag, 21. November 2013

mein "Lasst uns froh und lecker sein" Paket von Frauke


Hier geht es nun zum zweiten...für mich entscheidenden Post zur Post aus meiner Küche-Aktion



Und zwar ist auch das Paket von meiner Tauschpartnerin bei mir angekommen.

Randvoll mit lauter Weihnachtlichen Leckereien, die wahrscheinlich viel zu schnell wieder verputzt werden.


Schon beim Öffnen des Pakets wehte mir dieser typische leckere Weihnachtsbäckerei-Duft entgegen...mhmmmm

  • Zwei große Boxen mit je 4 super leckeren Dänischen Pebernod-Muffins...den ersten musste ich direkt nach den Fotos essen!

  • Eine wunderschöne Keksdose voll mit "braunen" Weihnachtsplätzchen - Weihnachtsfeeling pur!

  • Eine Tüte mit Quittenbrot...die müssen warten, bis Männe zu Hause ist - er ist der totale Quitten-Fan und wäre äußerst stinkig, wenn ich die Tüte ohne ihn aufmache.

Ein lieber Brief und die dazu gehörigen Rezepte lagen auch noch bei.



Vielen Dank an Frauke für die wirklich tollen Leckereien.
Die Muffins werde ich auf jeden Fall in mein Repertoire aufnehmen - gesetzt den Fall ich finde irgendwo diese Gewürzmischung dazu.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥