Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller



Leider lässt Steffi auch in dieser Woche den Frage-Foto-Freitag wohl ausfallen...oder ich hab einfach irgendwas verpeilt.

Barbara hingegen hat - wie immer - einen schönen Freitags-Füller gebastelt...


1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Plätzchen-Duft, Weihnachtsbeleuchtungen, die Vorfreude auf Weihnachten.

2. Meine Doggies liegen schon den ganzen Morgen platt auf der Couch.

3. Es war ein wirklich schöner Abend gestern beim Krimi-Dinner auf der Godesburg.

4. Das Büro muss ich noch ein bisschen dekorieren, der Rest des Hauses ist fertig und bereit für Weihnachten.

5. Gott sei Dank ist bald Wochenende.

6. Am 20. Dezember werde ich perfekt in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub schlittern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine gemütliche Runde TV, morgen habe ich Plätzchen backen mit Fuzzi geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann vielleicht mal für mehr als 2 Stunden am Stück sehen!
Wünsche allen ein schönes erstes Advents-Wochenende!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥