Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller



Steffi lässt den Frage-Foto-Freitag heute mal ausfallen..von daher "nur" der

freundlicher Weise jeden Freitag von der lieben Barbara von scrap-impulse zusammengebastelt.



1. Um sicherzugehen das meine Mom nichts von Ihrer Geburtstagsüberraschung mitbekommt, wird der heutige gemeinsame Familieneinkauf eher zum Spießrutenlauf.

2. Warum muss man heutzutage alle wichtigen Infos von Produkten auf der Rückseite nachlesen?.

3. Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen.

4. der Mensch ist ein Gewohnheitstier.

5. Adventskalender sind in diesem Jahr ganz schön teuer geworde...also lieber selberbasteln.

6. Sprühkleber ist eine feine Sache und eignet sich hervorragend für Weihnachtsdeko.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich großes Geburtstagsgeschenke basteln geplant und Sonntag möchte ich gemütlich auf dem Sofa verbringen!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥