Sonntag, 20. Oktober 2013

Familien-Zuwachs



Einige von Euch haben es sicher auf Facebook und Twitter schon mitbekommen...wir durften endlich unser neues Familienmitglied Nounou bei uns begrüßen.


Mittwoch Nacht...wobei...es war dann eigentlich schon Donnerstag Morgen...konnte ich die kleine endlich nach einer für sie wirklich langen und anstrengend Reise übernehmen.

Schon im August hab ich mich per Facebook in dieses niedliche Fellbündel verliebt.
Eine alte Schulfreundin von mir hat ein Urlaubsfoto auf FB gepostet und hatte sie auf dem Arm.
Meine Reaktion auf das Bild: wie süß...einpacken und mitbringen!
Jaaaa....das ließe sich machen, allerdings müssen wir noch ein paar Wochen warten, da sie zum Fliegen noch zu klein war.

Jetzt ist sie 14 Wochen alt und wir...bzw. Gerbien hat es nach wirklich vielem hin und her auf den letzten Drücker noch geschafft einen Flugpaten zu finden.
Allerdings nach Hamburg. Dort wurde sie dann zusammen mit einer anderen ganz lieben Hündin mit 5 weiteren Welpen von Timo abgeholt, der dann alle Hunde nach Siegburg kutschierte, wo sie dann endgültig in die Arme der neuen Familien übergeben werden konnten.!

Wir freuen uns auf jeden Fall riesig, dass sie endlich bei uns ist.
Sie verträgt sich auch toll mit Pepino und selbst Männe, der eigentlich keinen zweiten Hund mehr wollte, schmust ständig mit ihr ;)

Hier mal ein paar erste Impressionen:








Like it?


1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥