Donnerstag, 12. September 2013

First Time - im Shopping Club





Ich bin schon eine ganze Weile bei brand4friends angemeldet, doch bisher hab ich die für mich interessanten Sales aus verschiedenen Gründen immer verpasst.

Doch dieses Mal meinte es das Schicksal sprich: mein Bankkonto gut mit mir und ich konnte beim OPI Sale ein bisschen zuschlagen.


Selbstverständlich stand nicht das gesamte Sortiment, sondern wirklich nur ein kleiner Teil zur Auswahl, aber wie ihr sehen könnt, bin ich fündig geworden. Und dazu noch zu einem unschlagbaren Preis von insgesamt 36,50 € inkl. Versand



  • What Wizardry is. 
  • Can't let Go
  • Vesper



Und hätte ich mir das Mini-Set genauer angeschaut, wäre mir auch vorher aufgefallen, dass ich Vesper jetzt doppelt habe...aber da er mir richtig gut gefällt, wäre ich mit der Miniatur auch nicht wirklich weit gekommen.



  • Mini-Nagellack-Set 007 Bond-Girls


Ich bin ja ein großer Fan der p2 Sand Style Lacke, von daher war ich auf die OPI Variante sehr gespannt.
Auf den Nagelrädern gefallen sie mir schon mal sehr gut...selbst der Pussy Galore, obwohl die Farbe ja nun nicht wirklich in mein übliches Beuteschema passt. 
Die größte Herausforderung wird wohl auch hier wieder eher das Ablackieren und nicht der Auftrag oder die Haltbarkeit sein.


Like it?


2 Kommentare:

  1. Ich höre zwar oft von Brands4friends aber hab mir das noch nie richtig angeschaut.
    Ich hab gar keinen Lack von OPI aber die sehen super aus. Das ablackieren bei Sandlacken ist leider immer ein Desaster aber nicht so schlimm wie glitzer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit dem p2 Express Nail Polish Remover hat das sogar richtig gut geklappt.
      Ich bin richtig zufrieden mit meiner Bestellung und werde mir bestimmt nochmal ein paar bestellen, wenn sie wieder bei b4f im Angebot sind.

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥