Montag, 29. Juli 2013

Retrospektive KW 30


Guten Morgen Ihr Lieben!

Gleich beginnt meine letzte Arbeitswoche vor dem wohlverdienten Urlaub. Und dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen auch wirklich im Urlaub zu sein - Notebook bleibt aus, Firmen-Handy wird auf den Chef umgeleitet und ich werde für niemanden "beruflich" erreichbar sein.
Ich hoffe, das es auch wirklich klappt ;)

Hier aber erstmal der Wochenrückblick

Gesehen -Person of Interest, King & Maxwell
Gehört - die drei Fragezeichen 1-12
Gelesen - Larissa Ione:  Eternal Riders Bd. 1, IT-Zeitschriften
Getan -viel den Pool genutzt, Keller trocken gelegt, angefangen auszumisten
Gegessen - Pizza, Blätterteigtaschen mit Frischkäse
Getrunken -Eiskaffe, Eistee, Wasser
Gedacht - war ja klar
Gefreut - über Fuzzis Spaß am Pool
Geärgert - über die Idiotie diverser Männer...meinen dabei eingeschlossen
Gewünscht - eine Woche einsame Insel
Gekauft - da die Theken fast alle leer gefegt waren, nicht wirklich viel....Einzelheiten siehe Raubzug
Geklickt - Goodgame Galaxy, FB, etwas YT und ganz viele tolle Blogs
Geplant - so viel wie möglich noch vor dem Urlaub zu erledigen, viel Schwimmen gehen















Ich wünsche Euch einen angenehmen Start in die Woche!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥