Montag, 24. Juni 2013

Retrospektive KW 25



Guten Morgen Ihr Lieben!

Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. Doch bevor ich mich in den Arbeits-Alltag stürze hier noch schnell der Wochenrückblick


Gesehen - Defiance
Gehört - Terry Prachett Scheibenwelt Hörbücher
Gelesen - Larissa Ione: Demonica Bd. 3
Getan -Unkraut gerupft, Kuchen gebacken, viele Fotos gemacht, Wettrennen mit dem Laufrad
Gegessen - ungarisches Gulasch, Fachitas
Getrunken - Erdbeermilch, "Kinder-Cola"
Gedacht - hoffentlich dauern die Gewitter nicht so lange an
Gefreut - das Fuzzi mit dem Laufrad noch soo viel Spaß haben kann
Geärgert - kaum wird es warm bekomme ich natürlich eine Halsentzündung *grrrrmpf
Gewünscht - ...
Gekauft - zwei Lacke von Wet' n Wild, essence Girls on tour Lack, Catrice Geometrix matt Lip Cream, Balea CC-Cream, Kabuki
Geklickt - diverse Seiten mit Photoshop Filtern und Erweiterungen
Geplant - erstmal wieder gesund werden...alles andere ergibt sich dann


Hier dann noch die Bilder der Woche:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥