Montag, 10. Juni 2013

Retrospektive KW 23


Hallo Ihr Lieben!

Der Sommer ist da...und auch schon wieder weg :(
In der letzten Woche war es hier durchgehend sonnig und warm - wir haben sogar Fuzzis Planschbecken aufgestellt und er hat es ausgiebig benutzt.
Kaum ist die Woche vorbei, fängt es wieder an zu regnen.
Hat das Wetter jetzt Wechselschicht, oder wie?

Da ich momentan nicht aus dem Fenster schauen mag - is eh alles grau in grau - werfe ich doch mal einen Blick auf die letzte Woche uaaaahhh...5,- Euronen in die schlechte Wortspiel-Kasse!

Gesehen - Alphas (neue Serie auf SF)
Gehört - Terry Pratchett: Steife Prise
Gelesen - Larissa Ione: Demonica Bd. 1
Getan -Kinderturnen, Sonne genießen, SWTOR gezockt, Freunde besucht, gegrillt
Gegessen - ganz viele Erdbeeren, Filet-Spieße vom Grill, gefüllte Pizza-Brötchen
Getrunken - die neue Schwip-Schwap
Gedacht - wieso bin ich in letzter Zeit so vergesslich? Schutzmechanismus des Hirns???
Gefreut - endlich mal wieder in der alten Heimat
Geärgert - über die Dummheit mancher, die andere dann ausbaden müssen
Gewünscht - eine Woche auf ner einsamen Insel...obwohl, Agistri würd mich schon reichen ;)
Gekauft - same as last week
Geklickt - nicht viel, da im SWTOR-Rausch
Gebloggt - essence TE, NotD, Review, Shopping Queen, Nachtrag, FsF, Balea News, Blogparade
Geplant - Kuchen backen, Besuch bekommen, ein bisschen zocken, zum Sport gehen


Bilder der Woche:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥