Samstag, 8. Juni 2013

52 Wochen - 52 Buchfagen #23




Hallo Ihr Lieben!

Bevor wir uns gleich auf den Weg nach Bochum machen möchte ich noch schnell die nächste Frage der Blogparade beantworten

Wo kaufst du deine Bücher? Internet oder klassischer Buchhandel?


Na die Frage hab ich indirekt schon mehrfach beantwortet.

Im Internet natürlich.

Ich habe bisher auch keinen Laden gefunden, in dem es einen Terminal oder PC zum downloaden von Ebooks gibt.
Falls ihr einen kennt, immer her damit!


1 Kommentar:

  1. Also ich kaufe meine Bücher immer in der Buchhandlung, da halte ich mich immer sehr gerne auf und könnte Stunden darin verbringen ! Sogar mehr Zeit als im Douglas oder dm ! Und das heißt doch was oder ? =P

    Ach ya ich hab dich übrigens getaggt würde mich freuen, wenn du mitmachst =D
    http://tavietale.blogspot.de/2013/06/tag-top-5-limited-edition-products.html

    Liebste Grüße, <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥