Freitag, 21. Juni 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #29

Hallo Ihr Lieben!

TGIF!
Und da ich jetzt zwei Wochen ausgesetzt habe, wird es mal wieder Zeit den Freitag mit gewohnter Kombi zu beginnen.

Hier also mein Beitrag zum 


und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:


1.) Wichtig ist...


Termine unbedingt einzuhalten....doch leider bin ich in diesem Spiel nicht der einzige Faktor, der zur Zielführung beiträgt


2.) Ein Wort, das du ständig benutzt?


Klingt komisch? Ist aber so!
Mit Einsetzen der ersten Sonnenstrahlen bin ich so zusagen von meiner Sonnenbrille abhängig und da ich sie ständig irgendwo verlege, frag ich alle in meiner Umgebung mehrmals am Tag nach meiner Sonnenbrille.


3.) Stimmt?


gut genutzte Dach-Schrägen sind zwar gemütlich aber bei den momentanen Temperaturen auch die totale Quälerei


4.) Deine Beute der Woche?


Ich besitze es zwar schon länger, habe es aber in dieser Woche zum ersten Mal ausprobiert...und will es bei dem Wetter absolut nicht mehr missen.


5.) Lieblingsoutfit der Woche?


Der Badeanzug natürlich!
Hab es doch endlich geschafft, unseren Pool aufzustellen und mit Fuzzi schon so einige Stunden darin verbracht...wer braucht schon Freibäder ?!?




Und hier dann noch der

1. Wasser von oben kommt nicht immer aus dem Duschkopf.

2. Hoffentlich ist heute mittag die Sonne wieder da - wir wollen doch in den Pool.

3. Ich wünsche mir Gesundheit, Liebe, Glück, ein langes und sorgenfreies Leben...und noch ganz viel mehr.

4. Viele Dinge sind besser als man auf den ersten Blick meint.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, hätte ich von der Erlaubnis dazu nicht wirklich viel. Wünschen würde ich mir aber ein Haus / eine Wohnung , das/die sich von allein aufräumt und sauber hält.

6. Liebe(r) Karsten, ich möchte dir sagen, dass ich mich freue, das du wieder im Lande bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich angenehme Schlaftemperaturen, morgen habe ich den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Familientag verbringen!

Kommentare:

  1. Oh toll ein Pool! Ich bin leider noch aufs Freibad angewiesen, obwohl man ja manchmal echt in seiner Badewanne mehr Platz hat! Totaaal überfüllt ;), deswegen hab ich mir das diese Woche mal gespart!
    Hab ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch echt froh, dass ich das Teil vor zwei Jahren gekauft hab...mit der Pumpe und wöchentlich einer Chlortablette kann er den ganzen Sommer über stehen bleiben

      Löschen
  2. das problem mit den Dachschrägen kenn ich leider auch,wir haben die tage immer über 32 grad in der wohnung gehabt,wünsche dir nun ein angenehm kühles WOchenende;)

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post! :) Hat Spaß gemacht sich alles anzuschauen und durchzulesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Oha, die Nische für das Bett stelle ich mir wirklich schwierig vor, so temperaturmäßig im Sommer. Ohje... Kann man da überhaupt einschlafen?
    Dieses Aqua-Spray klingt ja auch nicht schlecht... Was es nicht alles gibt... Ich staune immer wieder :D

    Ich hoffe nur, dass der Sommer bald zurück ist. Von 39°C auf knapp 5°C am Morgen... Das ist nicht nett...

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥