Dienstag, 11. Juni 2013

Beautyladies - Wanderpaket 2.0

Hallo Ihr Lieben!

Nach längerer Abstinenz habe ich dann doch mal wieder an einem Wanderpaket teilgenommen.
Dieses Mal wurde es innerhalb unserer Facebook-Gruppe Beautyladies von Mara und Reni organisiert und beim Auslosen bin ich direkt an die zweite Stelle gerutscht.

Maras Vorwarnung, dass das Paket über 7 kg wiegt, hat natürlich die Vorfreude mächtig angekurbelt.
Das Paket kam gestern bei mir an und durfte auch noch am selben Nachmittag wieder auf die Weiterreise gehen.

Und das ist meine Ausbeute:


Das hat sich ja wohl mal gelohnt, oder?

Im Einzelnen hab ich mir geschnappt:

  • Balea Erfrischendes Bodyspray Brazil Mango (LE)
  • Bales Professional Pures Volumen Shampoo
  • Balea Fiji Passionfruit Dusche (LE)
  • Balea Professional Repair+Pflege Shampoo
  • Balea Deo-Bodyspray White Diamond
  • Balea Handcreme Mango (LE)
  • essence nail art peel off base coat
  • Kiko  nail lacquer No. 393
  • p2 color victim Nail polish 310 trouble
  • essence kiss care love Lipbalm (LE)
  • Astor Fash'n Studio No. 025
  • p2 nail art Schablonen "Schmetterlinge"
  • alverde kajal eyeliner 07 pearly white

Das war die bisher größte Ausbeute die ich bei einem Wanderpaket gemacht habe.
Danke Mädels, für die tollen Sachen!
Ich hoffe, dass die Produkte, die ich dafür rein getan habe, ein paar andere Mädels glücklich machen.

1 Kommentar:

  1. Das Bodysplash hab ich auch, und bin soo begeistert! Es hat einfach einen so grandiosen Duft nach Mango <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥