Montag, 27. Mai 2013

Retrospektive KW 21


Hallo Ihr Lieben!

Bevor die neue Woche so richtig in den Alltag startet, ist es noch Zeit für den Wochenrückblick

Gesehen - Fast & Furious 6, Elementary
Gehört - Komma lecker bei mich bei
Gelesen - Fachzeitschriften
Getan - und nochmal eine ganze Woche mit vielen Überstunden, gebacken, Blogger-Treffen 
Gegessen - Salatteller mit Hähnchenbrust, Putenbrustfilet mit Kirschpaprika-Frischkäse-Füllung
Getrunken - Eiskaffee, Ginger Ale
Gedacht -meine Füße bringen mich gleich um
Gefreut - das ich so viele nette Mädels kennengelernt hab
Geärgert - das meine Arbeitsgeschwindigkeit zu einem Großteil von der Kapazität des Rechenzentrums abhängig ist und ich deshalb ständig aufgehalten werde bzw. Pausen machen muss
Gewünscht - das die Woche schnell vorbeigeht
Gekauft - kleines Geburtstagsgeschenk für den Kindergeburtstag
Geklickt - viele tolle neue Blogs - also für mich neu
Geplant - Kinderturnen, Backbücher ausprobieren, Nachwuchs freie Woche genießen, mal wieder richtig Paar sein ;)


Hier noch ein paar Bilder der Woche:

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥