Sonntag, 12. Mai 2013

Retrospektive KW 19


Hallo Ihr Lieben!

ups...hat sie jetzt durch den Feiertag gar kein Zeitgefühl mehr und haut nun alle Daten durcheinander?
Oder ist vielleicht doch schon Montag?

NEIN!

Aber morgen....also Montag, den 13. Mai....hab ich etwas viel Besseres für euch, als einen schnöden Wochenrückblick...und deshalb hab ich ihn einfach mal auf heute vorgezogen ;)


Gesehen - Rizzoli & Isles Marathon, Army Wives
Gehört - Katie MacAlister: Keine Zeit für Vampire leider immer nur Häppchenweise
Gelesen - Suzanne Elisabeth Philips
Getan - Ausflug in den Wildpark, Muttertags-Bastelei, neuen Blog mit einer Freundin erstellt
Gegessen - Geflügel-Reis-Pfanne mit Zuccini und Champignons
Getrunken - Eiskaffee
Gedacht - diese Brückentage sind voll blöd, wenn man arbeiten muss
Gefreut - einen schönen Familientag im Wildpark verbracht zu haben
Geärgert - über GMX
Gewünscht - Erleuchtung...so im Allgemeinen
Gekauft - Bastelkram, ein paar LE Produkte
Geklickt - Blogs, FB, YT & Co.
Geplant - großes Blog-Geburtstags-Gewinnspiel!!!




Bilder der Woche:





Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!
Und schaut morgen auf jeden Fall vorbei....
immerhin hat dieser Blog morgen Geburtstag ;)

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich habe deinen Blog für den Best Blog Award nominiert! Ich hoffe du freust dich! :-)
    Hier der Link zur Nominierung und was jetzt noch zu tun ist!
    http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    Liebe Grüße,

    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥