Montag, 13. Mai 2013

Blog-Geburtstag Gewinnspiel



Hallo Ihr Lieben!
Wow...ich kann es kaum glauben, jetzt ist es schon ein Jahr her dass dieser Blog online ging.
Ich hätte nie gedacht, dass im Laufe einer eigentlich doch kurzen Zeit so viele tolle, treue Leser ihren Weg hier hin gefunden haben und ich von Tag zu Tag mehr Spaß am Bloggen habe.

Geburtstage muss man feiern und am schönsten geht das mit Geschenken.
In diesem Fall jedoch für EUCH und nicht für das Geburtstagskind;)

Das gibt es zu gewinnen:



Die Produkte sind alle neu und unbenutzt!

So könnt ihr teilnehmen:

  • Teilnahme ausschließlich per Kommentar  - anonyme Kommis werden nicht berücksichtigt
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Seid Leser des Blogs! Abstauber sind unwillkommen - neue interessierte Leser hingegen schon.
  • Teilnehmer unter 18 sollten dies mit ihren Eltern abklären
  • vergesst nicht eine Kontaktmöglichkeit (Blog oder Email) anzugeben, wo ich euch im Gewinnfall erreichen kann

Zusatzlose

  • 1 Zusatzlos für ein  „Gefällt mir“ 
  • 1 Zusatzlos wenn ihr mir auf Twitter folgt 
  • 1 weiteres für das Teilen des Gewinnspiels bei Twitter, Facebook oder auf eurem Blog 
  • 2 Zusatzlose für einen Kreativbeitrag zum Thema „Blog Geburtstag“ (schminkt, bastelt, zeichnet, fotografiert etc.)  - bitte per Mail oder als Link-Angabe im Kommentar


Wenn ihr mir einen Kreativbeitrag schickt, gehe ich davon aus ihr seit damit einverstanden wenn ich eure Werke nach dem Gewinnspiel auf dem Blog zeige♥


Das Gewinnspiel endet am 31. Mai um 23:59 Uhr. Der/Die Gewinner/in wird per Zufallsgenerator ermittelt. 

23 Kommentare:

  1. da nehme ich gerne teil (:
    meine email adresse ist jennifer.ratz@gmx.de
    ich habe dir ein like bei fb gegeben (:
    jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne mitmachen. Herzlichen Glückwunsch schöner Blog zum Geburtstag.

    Ich hab dich auf FB geliket. Leser bin ich schon lange :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ;)

    Ach, schöner Header, btw. Wundert mich ein wenig, dass du einen Banner von getdigital.de hast? Ist ja doch eher ein ganz anderes Themengebiet?

    Wie auch immer, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo!

    Ich mach sehr gerne mit (: Ich folge dir schon laaange via GFC als Blackberry_Peaches und nu auch auf Twitter als JessBlackberryP

    LG Jess
    jessica.tuerpe(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Heey,
    dann versuch ich auch mal mein Glück.
    Ich folge dir via GFC und auf Facebook als Caroline Lang.
    Auf Twitter als C_Karo_L, habe auch das Gewinnspiel getweetet ;)

    LG Caro
    lesemaus96@arcor.de

    AntwortenLöschen
  6. alles gute zum 1.bloggeburtstag!!!
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich versuchs auch mal :D
    Erstmal alles gute zum 1-jährigen Bloggergeburtstag!
    Ich finde die Produkte seehr toll, die man gewinnen kann :D
    Ich folge dir via GFC als QueenOfBeauty

    Liebe Grüße ♥
    meinekleineBeautyeck.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag. Mich freut das sehr, hast du dir ein guten Tag dafür ausgesucht ;)

    Liebe Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  9. Nix, wirklich nix gewinnen will, aber trotzdem Happy ein Jahr bloggen!!! LG ards

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    Ich folge dir auf GFC unter dem Namen Sabee. Habe deinen Blog erst vor zwei Tagen entdeckt und finde ihn echt cool. :)
    Ich habe dich auf FB geliked unter dem Namen Sabrina Maria Schelbert und folge dir auf Twitter unter dem Namen Sabrina Schelbert

    Du kannst mich am besten über das Kontaktformular auf meinem Blog erreichen: http://thedeliciouscooking.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag :)
    Ich versuche auch mal mein Glück.
    Ich folge schon länger via GFC als Padii
    Ich hab Gefällt mir geklickt (Pa Dii)
    folge dir bei twitter (vividiamant) und hab auch was gezwitschert ;)
    Liebe Grüße


    Justanotherdiamond@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich möchte dir herzlich gratulieren
    Ich habe gerne auf gefällt mir gedrückt und lese deinen Blog über Networked unter den Namen Dori Keymer
    Natürlich habe ich auch gerne geteilt
    https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/354193451369353
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    ich folge dir via bloglovin als papillon174 :)
    ich habe auf "gefällt mir" gedrückt, als Carina Christin :)
    Email: cargut@web.de
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    ich finde deinen Blog toll,da er nicht nur ein reiner Beautyblog ist und hoffe er bleibt uns noch viele Jahre erhalten :)
    übrigens: dein neues Design finde ich klasse,nur die Schrift ist etwas "seltsam"

    auf FB folge ich dir als Sophie Lilapause Tinkywinky und gebloggt habe ich hier:
    http://pasadena85.blogspot.de/2013/05/ich-nehme-teil-gewinnspiel-bei-diary-of.html

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag :)

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei deiner FB Seite als Sandra Leve auf Gefällt mir geklickt.

    Folge dir bei Twitter als Siinnii.

    Habe bei Twitter geteilt: https://twitter.com/Siinnii/status/334236996346200064

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo du!

    ich folge dir ab jetzt auch offiziell als Jul chen bei GFC.

    - Bei Facebook (auch Jul chen) habe ich dich geliked, teilen geht irgendwie nicht...leider.

    - Bei Twitter folge ich dir jetzt auch (Iamjulchen)

    - Und getwittert hab ich auch: https://twitter.com/IamJulchen/status/334247794317606913

    Mach weiter so...ich werd auf alle Fälle jetzt noch öfters vorbeischauen und nicht mehr nur so sporadisch. =)

    Liebe Grüße

    Julchen
    Mail: Iamjulchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Ich versuche es mal mit diesem Kommentar.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :-)
    Tolles Gewinnspiel, bin gerne dabei!
    Leser bin ich schon länger (beauty and a beeat) und habe mir außerdem 2 Zusatzlose gesichert.
    Like und geteilt
    https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/171219046378164 (BeautyAnd ABeat)

    Liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Liebe Katja!
    Man ein Jahr schreibst du hier schon! Wahnsinn. Leider sehe ich bei FB deine aktuellen Einträge nicht mehr und muss da immer so dran denken. :-( Mal schauen, ob sich das irgendwie ändern lässt. Bei Twitter bin ich nicht. Aber was ich die noch sagen wollte, ich finde es total schön, dass du diese Seite hast. Irgendwie habe ich dadurch, das Gefühl ein wenig noch ein deinem Leben teilzuhaben, obwohl du weit weg bist und wir uns nicht mehr so oft sehen!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katja!

    Ein Jahr ist nun schon vergangen. Wahnsinn. Bei Twitter bin ich nicht und leider bekomme ich auc deine Kommentage bei FB nicht mehr zu sehen. Vielleicht muss ich da mal was an den Einstellungen ändern.
    Ich lese hier total gerne, wenn du Dinge aus deinem Leben schreibst (vor allen Dingen von Fuzzi), dann denke ich immer "Ach ja, das kenne ich!" ;-)

    Und obwohl du nun nicht mehr so nah bei mir wohnst, bist du mir doch irgendwie nah! Vielleicht können wir da ja mal wieder was dran ändern und uns häufiger treffen.

    Viele LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. huhu :) finde das set einfach nur richtig supi :) ich folge dir via gfc als fräulein bird, via fb als alicja bachleda und via twitter als lischdelicious ;D Mit teilen hab ich's nicht so , da ich FB nur zu privaten Zwecken nutze und sowieso kaum Komsetik-Begeisterte unter meinen Freunden dabei sind ;D

    Also, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich folge dir via GFC und habe einen post über dich geschrieben
    http://babylovesu.blogspot.de/2013/05/diary-oder-so.html

    Meine E-mail: daskatzenauge@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn, ich versuch mein Glück. Ich folge dir via GFC mit Sandy, auf Facebook mit Sandy Testet und auf Twitter mit @SandyTestet. Und getwittert habe ich über dein Gewinnspiel auch: https://twitter.com/SandyTestet/status/340182268163276800

    Würde mich freuen zu gewinnen.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥