Montag, 4. März 2013

Retrospektive KW9

Hallo Ihr Lieben!

Montag Morgen - die Sonne scheint endlich mal und ich muss trotzdem gleich arbeiten ;)

Aber vorher gibt' s noch den Wochenrückblick und ein paar Bilder.



Gesehen - Password: Swordfish, Game of Thrones
Gehört - Der letzte Bulle Soundtrack
Gelesen - Lecker Bakery, IT-Zeitschriften
Getan - Osterdeko gebastelt, gebacken
Gegessen - Schmorbraten mit Rotkohl und Kartoffeln, Eier in Senfsauce und Kohlrabi
Getrunken - AriZona und das Übliche
Gedacht - was für ein Arsch... (nein, mein Männe ist nicht gemeint!)
Gefreut - über die Hilfe meines Chefs und seines Freundeskreises
Geärgert - das manche Leute glauben, nur weil sie Arbeitgeber sind, dürfen sie sich alles erlauben
Gewünscht - dass das FA unsere Steuererklärung nicht erst am Sanktnimmerleinstag macht
Gekauft - außer dem üblichen Wocheneinkauf im Supermarkt nix
Geklickt - Arbeitsrecht-Seiten, Kinovorschauen, YouTube
Geblogt alverde Neuheiten, Glossybox Young, p2-LE, essence LE, Freitags-Füller, Blogparade, Brandnooz Box, Catrice LE 
Geplant - DVD-Player aus Reparatur abholen, Tauschpaket auf die Reise schicken, Schmink-Kommode umorganisieren, Garten wieder flott machen


Bilder der Woche (bzw. vom ersten Frühlingswochenende)

dieses Mal ausschließlich Handy-Bilder, da ich vergessen hatte den Akku der Kamera zu laden - ich Dummnuss!













Schatz - ich glaub es wird Frühling. Die Maulwurfshügel schlagen aus!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥