Dienstag, 5. März 2013

New in: Sleek & beauty UK

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit habe ich bei kosmetik4less eine kleine, aber feine Bestellung aufgegeben.
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem schönen roten Eyeshadow. Es sollte ein dunkler und kräftiger Ton sein. Leider blieb meine Suche durch die hiesigen Läden (dm, Rossmann, Galeria Kaufhof und Douglas) erfolglos.

Auf einem meiner Lieblingsblogs - nämlich Roses of Beauty -  zeigte Roselyn ein wunderschönes Red Smokey Eye, bei dem die Sleek PPQ Palette zum Einsatz kam.
Zum Glück gibt es die ja noch zu kaufen!
Da ich ungern nur 1 Teil in einem Online-Shop bestelle, kam dann noch eine zweite Sleek Palette und die beiden beauty uk Paletten hinzu.



Yeeehaaaa....meine ersten Sleek Paletten!


Sleek I - divine PPQ Me, Myself & I


Da ist er nun - Chris de Burgundy! Eingerahmt von 11 wunderschönen Farben, die ich so auch noch nicht hatte. Besonders angetan haben es mit noch Primal Green, Blue Monday, Supernova und Lilac Allen


Die Swatches entstanden ohne Base oder ähnliches bei einfachem Tageslicht.




der Schimmer ist der absolute Wahnsinn!


Sleek I - devine Bad Girl


Ich liebe dunkle, kräftige Töne. Da kam ich an der Bad Girl Palette schlecht vorbei.
Rebel und Twilight sind hier meine absoluten Favoriten.


Tageslicht Aufnahme ohne Base


Erste Aufnahme...unter Tageslicht-Lampe - danach war der Akku leer ;)
konnte ja auch nicht ahnen, das später die Sonne raus kommt und zum nochmal Swatchen war ich schlichtweg zu faul


beauty UK Palette No. 6 - day and night


Nicht ganz so gut pigmentiert wie die Sleek Paletten, dafür kosten sie aber auch nur knapp die Hälfte.
Sie sind aber fast genauso butterweich und lassen sich gut auftragen.

Swatches auch hier wieder ohne alles.



beauty UK Palette No. 4 - earth child


Für den Alltag geht doch nichts über schöne Erdtöne.
Diese Palette wird wohl abwechselnd mit der neuen Nude-Palette von Catrice in meiner Handtasche wohnen.




Nach diesem Raubzug habe ich mir erst einmal ein kleines Eyeshadow-Einkaufsverbot erteilt.
Farblich bin ich jetzt ziemlich gut versorgt - war ich vorher eigentlich auch.
Ausnahmen bestätigen ja die Regel...wenn mir also LE technisch ein absolutes Must-Have vor die Flinte läuft, werde ich wohl mal ein Auge zudrücken.

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥