Mittwoch, 13. März 2013

Frühlingserwachen trotz Schneechaos

Hallo Ihr Lieben!

Momentan meckern ja alle wieder einmal über den Schnee...was ich persönlich nicht ganz nachvollziehen kann.
Wenn ich nämlich aus meinem Fenster schaue, sehe ich einen strahlend blauen Himmel, viel Sonnenschein, der noch dazu auf der herrlich weißen Schneedecke glitzert.
Die Kids rodeln fröhlich den Hang runter, bauen Schneemänner und spielen Schneeball-Schlacht.

Jetzt mal ehrlich: WAS ist DARAN sooooo schlimm?
OK...vor 2 Stunden hab ich auch noch gemeckert - da bin ich nämlich mit dem Auto so richtig schön in den Graben gerutscht. Zum Glück nix passiert und sogar das Auto hat es heil überstanden.

Ja ja...ich weiß....wir hatten genug Schnee in letzter Zeit und so langsam könnte es ruhig mal wärmer werden.
Letzte Woche hatten wir ja schon einen kleinen Ausblick auf den kommenden Frühling.

In meiner Nachbarschaft haben viele das schöne Wetter genutzt um ihre Gärten auf Fordermann zu bringen...oder das, was sie dafür halten.
Leider musste ein wunderschöner Baum im Vorgarten der Nachbarn dran glauben und das nur, weil sie im Herbst zu faul sind, die Blätter wegzufegen!

Der Landschaftsgärtner, der ihn entfernen musste, war aber so lieb und hat mir zwei schöne große Äste überlassen, die ich direkt für meine Frühjahrsdeko genutzt habe.
Heute morgen gab es sogar schon die ersten Blüten - na wenn das keine Frühlingsgefühle weckt ;)

















Habt einen schönen Tag!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥