Donnerstag, 14. März 2013

Shopping Queen #2

Hallo Ihr Lieben!

Neue Woche - neues Thema!
Dieses Mal :

Blazer mal anders - style dich für eine hippe Afterwork-Party!




Blazer mit Animalprint, Vero Moda - 79,95 €
T-Shirt mit Schriftzug, LTB - 16,95 €
Hose mit Smokbund, Mandalay - 69,00 €
Ankle Boots mit Totenkopf-Nieten, Blink - 59,99 €
Bowling Tasche, Morgan - 69,99 €
Sonnenbrille, Marc O'Polo - 99,00 €  (als Haar-Accessoire)
Armreif im Barockstil, Promod - 12,95 €
Herz XXL-Kette, Baur - 16,99 €
Armreifen mit Strass, Promod - 12,95 €


Gesamtpreis: 437,77 € für Klamotten und Schmuck
Damit bleiben noch 62,23 € fürs Make-Up. Denke da so an schöne, dunkle Smokey-Eyes mit Fake-Lashes und dazu nur leichten Lipgloss.
Bei meiner Kurzhaarfrisur brauch ich eh nur kurz durchwuscheln.

Was haltet ihr von dem Outfit? Thema getroffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥