Freitag, 8. März 2013

Freitags-Aktionen fallen heute leider aus

Hallo Ihr Lieben!

Heute nur eine kurze Info, da ich gezwungener Maßen vom Firmen-PC aus schreiben muss.
Ich habe anscheinend meinen PC geschrottet. Hoffentlich "nur" ein Software-Problem - es könnte aber auch die Grafikkarte was abbekommen haben.

Werde mich nach der Arbeit mal in Ruhe dran setzen.
Bis zur Lösung daher leider keine Posts...werde aber alles was "normaler Weise" anstehen würde auf jeden Fall nachreichen.

1 Kommentar:

  1. Oh, dann wünsche ich mal, dass es nichts allzu Schlimmes ist :( so ein Mist!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥