Donnerstag, 7. März 2013

neuer Wahnsinn - oder doch nur Stroh-Feuer?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade in letzter Zeit häufig über Beiträge zur VOX-Sendung "Shopping Queen" auf diversen Blogs gestolpert, bei denen dann die Bloggerinnen ihre "perfekte" Zusammenstellung kundtaten zum jeweiligen Wochenmotto.
Da meine Mom diese Sendung liebt und zwar schon soweit, dass man sie während der Sendezeit auch ja nicht stören darf ;) , habe ich ihr einige der Beiträge gezeigt...ihre Reaktion: Mach das doch auch mal!

Naaaaa gut.

Hier also mein Versuch via Stylefruits zum Thema der Woche

Prinzessin gesucht! Sei die perfekte Frau an Adels Seite!


und das auch noch für unter 500,- €

Laura Scott Evening Abendkleid (im Otto-Shop mit Schal) für 129,99 €
Even&Odd High Heel Pumps - lila/purple für 19,95 € (Zalando, im Angebot; sonst 49,95)
Glam Check! Von LIEBESKIND BERLIN. Im aktuellen Metallic-Look. 79,- €
Promod Pailletten bestickter Schal 19,95 €
Promod feminines Collier 12,95 €
Heine Gliederarmband 39,95 €
Esprit Ohrstecker 49,90 €
Priti NYC Nagellack 10,95 €
T. LeClerk Lidschattenduo 18,95 €
YSL Gel-Eyeliner 26,40 €
Artdeco long lasting lipstylo 9,31 €

Gesamtpreis: 351,69 € für Klamotten und Schmuck  - das Make-Up würde ich in den genannten Farben machen lassen und dazu dann natürlich noch die Haare...aber mit 148,31 € Restsumme komme ich da ja locker hin.

Ach so...tragen würde ich das ganze auf einer Charity-Gala bei "Fürsts" in Monaco.

Was haltet ihr von dem Outfit? Thema getroffen?

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus. Schade, dass man es nicht angezogen sehen kann. Wäre die Frage, ob die Kette passt und nicht zu lang ist. Die Schuhe sind der Hammer! ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥