Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi #21

Hallo Ihr Lieben!

Auch wenn heute Feiertag ist und Otto-Normal-Verbraucher eigentlich ausschlafen kann, nutze ich die Zeit um euch meinen dies wöchigen Beitrag meiner Freitags-Kombi zu zeigen:





und so funktioniert' s:


Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Fragen der Woche:

1.) Das Leckerste der Woche?


das muss ich ja wohl nicht näher erläutern, oder?

2.) Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
3.) Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?

zwei Fragen - ein Bild
Ich war mit der Optik meiner Küche schon seit geraumer Zeit unzufrieden. Als wir dann Mittwoch spontan im Baumarkt waren, schnappte ich mir auf gut Glück selbstklebende Dekorfolien...den Anfang seht ihr oben.
Das Bild passt auch zur Fast-Katastrophe, da sich die Türen beim Wiedereinbau strikt geweigert haben, ordentlich zu schließen. Nach langem Hin und Her hat dann aber doch alles wieder gepasst.



4.) Was hättest du am liebsten gekauft?


Jetzt, wo wir endlich unsere Steuerrückzahlung erhalten haben, könnte ich mir das Objektiv auch locker leisten...aber irgendwie hadere ich noch mit mir, ob ich das Geld dafür nicht lieber für "wichtigere" Dinge ausgebe.



5.) Das größte Glück?


typische Antwort einer "stolzen" Mama ;)


Und hier dann auch noch der



1. Kann man eigentlich Frau Holle verklagen?

2. Immer schön in der Mitte bleiben - links und rechts ist nicht gestreut.

3. Der Osterhase braucht anscheinend einen Schneepflug.

4. Hoffentlich werde ich mit der Küchenumgestaltung fertig, heute am Karfreitag.

5. Als nächstes muss ich meinem Mann man gehörig in den Hintern treten.

6. Ich liebe Vanille-Eis gefüllt mit Karamellstückchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe, morgen habe ich einen last minute Feiertags-Shoppingtrip geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen!

Wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage!

Kommentare:

  1. Die Türen sehen gut aus... Habe gerade in der letzten Woche einen Schrank von hinten beklebt und jetzt ist er ein Raumteiler... Das Dilemma mit den Türen kenne ich auch...

    Ein schönes Osterwochenende wünscht Katharina von den 3überfräuleins

    AntwortenLöschen
  2. Dein größtes Glück ist ja sooooooo süß- da kannst du megostolz drauf sein.
    Österliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Frau Holle verklagen, da mach ich mit! Wir können ja eine Sammelklage einreichen ;) Ich wünsch dir ein tolles Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, dein Sohn ist ja sowas von Zucker!!! Ich bin schwer schockverliebt <3 Und die 20 Jahre Altersunterschied sind doch bestimmt kein Problem, oder? :)
    Frohe Ostern und nen lieben Gruß, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Küche ist toll geworden!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  6. vielleicht gibt es zu dem objektiv eine günstigere alternative :

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥