Samstag, 30. März 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #13



Hallo Ihr Lieben!

Auch am Ostersamstag gibt es wieder eine Frage zu beantworten:

Ein Buch bei dem du nicht weiß, wie du es bewerten sollst.






  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Manhattan (2. November 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3442546702
  • ISBN-13: 978-3442546701
  • Originaltitel: Visions of Sugar Plums
  • Größe und/oder Gewicht: 20,4 x 13,6 x 1,8 cm





Stephanie Plum feiert Weihnachten

Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein – man nehme nur ihre Familie –, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist – oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat …



Eigentlich LIEBE ich die Stephanie Plum Romane! Dieser wir war allerdings einer, der außerhalb der "normalen" Reihe erschienen ist - sollte vielleicht eine Art Weihnachtsgeschenk für die Fans sein.
Wenn man es als solches sieht und nicht die gewohnten Anforderungen an den Roman stellt, mag er ja ganz nett sein...abgesehen vom horrenden Preis bei den wenigen Seiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥