Sonntag, 10. März 2013

essence News für April

Hallo Ihr Lieben!

Da kam doch glatt noch eine kurze Info von essence am Freitag Abend über die neuen Designs und diverse Neuzugänge der beliebten Pure skin und Show your feet Serien.
Aber lest am besten selbst:


essence show your feet – im neuen Look


Das coole neue Design der beliebten essence show your feet-Range weckt die Füße 
ab April 2013 aus dem Winterschlaf! 
Das frische Packaging mit den leuchtenden Farben Pink und Lila verbreitet gute Laune. 
Ab jetzt haben schöne, gepflegte Füße wieder Hauptsaison.

Ob trendy Nagelsticker, topaktuelle Nagellack-Farben for toes, tolle Helfer für sicheren 
Halt in den Lieblingsschuhen oder Schutz vor Druckstellen – show your feet hat alles! 
Und falls doch mal eine Blase den Fuß schmerzt, schaffen diverse Pflaster Abhilfe.

Neben neuen Styles und trendy Design kommt bei den Produkten auch die Pflege nicht zu kurz: 
Spezielle Formulierungen und wertvolle Inhaltsstoffe versorgen die Füße mit der nötigen
Feuchtigkeit und Pflege. So lassen sich die Füße als Hingucker in den neuesten High-Heels präsentieren!

Neue Produkte ab April 2013: 

  • essence show your feet super-soft toe separator 1,49 €
  • essence show your feet soft dry gel shoe pads 2,99 €
  • essence show your feet toe nail polish (Rot, Blau, Pink, Mint) 1,99 €


Dafür verlassen uns auch einige Produkte:

  • essence show your feet toe nail polish (17-20)
  • essence show your feet whitening toe nail polish
  • essence show your feet ankle tattoo




essence pure skin – im neuen coolen Design!

Pflege mit System… und Spaß! Das gelingt mit pure skin von essence.
Ab April 2013 präsentiert sich die Range im neuen Packaging. 
Das bekannt frische pure skin-Blau in Kombination mit kräftigen Farben
und einem aufmerksamkeitsstarken coolen Design .

Die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte der pure skin Pflegeserie bieten alles 
– Reinigung, Pflege, Abdeckung und sorgen für einen rundum strahlenden Teint, 
speziell bei Problemhaut. Hochwirksame Rezepturen und der dermatologisch geprüfte
CLEARDERM COMPLEX aus Salicylsäure, Zinc PCA und anderen antibakteriellen 
Wirkstoffen geben Problemzonen und Unreinheiten keine Chance mehr. 
Zusätzliche Inhaltsstoffe wie Allantonin und Bisabolol pflegen junge und gestresste Problemhaut 
und beruhigen sie. 

Die Produkte der Linie pure skin wirken klärend, entzündungshemmend, porenverfeinernd und sorgen nachhaltig für die Beseitigung von unschönen Pickeln und Mitessern.
Easy in der Anwendung und ohne großen Aufwand wird der Teint rein und sieht strahlend schön aus!



Neue Produkte ab April 2013:

  • essence pure skin anti-shine pore refining serum 3,49 €
  • essence pure skin anti-spot cover cream 3,29 €


Übersicht EX-ARTIKEL ab April 2013:

  • essence pure skin natural cover moisturizer (lighter skin,medium to dark skin)
  • essence pure skin anti-spot patches





Mein Fazit:

Die Pure Skin Serie kann ich persönlich mal komplett außer Acht lassen - aus dem Alter bin ich einfach raus!
Bei der Show your feet Range gefallen mir die Pads alle sehr gut und ich finde sie auch sinnvoll - genau wie den Balm und die softener Feile.
Aber mal ehrlich...brauch frau wirklich eine "Extra"-Lack und Sticker für die Zehennägel?
Und was ist das Besondere an den Produkten, was ein "normaler" Lack und Nailsticker nicht haben? 

Ich benutze für meine Füße die selben Lacke und Sticker, die ich mir für die Fingernägel kaufe - und die Haltbarkeit ist super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥