Samstag, 9. März 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen #10



Hallo Ihr Lieben!

Es ist Samstag - yeah...endlich Wochenende!
Und somit auch Zeit für die nächste Frage der Blogparade.


Ein Cover, das du schön findest

ups....da musste ich erstmal stöber gehen.
So als eingefleischter Ebook-Leser achte ich da mittlerweile gar nicht mehr auf irgendwelche Cover.
Und wo wird man schnell fündig?
NEIN ...nicht bei Amazon!
Bei meinem Lieblingsverlag natürlich!

Und diese beiden Cover sprangen mir dort direkt ins Auge:





Und wisst ihr, was das Beste an den beiden Büchern - mal abgesehen vom Cover - ist?
Richtig....ich habe sie noch nicht gelesen und werde sie direkt mal in meine Wunschleseliste aufnehmen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. ich achte auch kaum noch auf Cover, aber die beiden sind wirklich schön ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥