Dienstag, 5. Februar 2013

Review: essence Hugs & Kisses Testpaket



Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen erreichte mich dieses kleine Päckchen von cosnova


und ich war total aus dem Häuschen. Zum Einen finde ich es immer großartig wenn ich ein Paket bekomme - gerade wenn ich dabei krank im Bett liege und jede Aufmunterung sehr gut gebrauchen kann - zum Anderen ist im dm meines Vertrauens genauso wie in der Galeria nämlich bis heute weit und breit noch nichts von dieser tollen LE zu sehen gewesen.

Ich habe das Päckchen aber erst einmal brav liegen gelassen, da ich die Produkte in Ruhe und ganz ohne Erkältungsbedingt eingeschränkte Sinne testen wollte.
Die LE an sich habe ich euch ja schon HIER vorgestellt.

Jetzt geht es mir aber endlich besser und somit wollen wir dann auch endlich mal auspacken:

essence like hugs & kisses – eau de toilette



ein schöner frischer Duft - leicht und unaufdringlich...
gefällt mir sehr gut, ist auf jeden Fall etwas für den Alltag
bei der Aufmachung der LE hatte ich erst befürchtet, dass der Duft einfach nur süß und klebrig wär...zum Glück falsch gedacht!


essence hugs & kisses – lip scrub



nach so einem dicken grippalen Infekt, bei dem die Lippen zwangsweise trocken und spröde werden, hab ich mich richtig über den lip scrub gefreut - auch wenn ich bei LE Vorstellung noch groß getönt habe, dass ich so'n Schnick-Schnack nicht gebrauchen könnte ;)
von der Konsistenz her erinnert mich der scrub an sehr weiche Vaseline mit ganz feinen Peeling-Körnchen
sehr angenehm in der Benutzung und hinterlässt auch kein klebriges Gefühl auf den Lippen
anschließend habe ich einen Pflegestift aufgetragen und schon waren meine Lippen wieder schön weich und geschmeidig
ob der scrub die Haltbarkeit von Lippenstift/Tints etc. verlängert kann ich (noch) nicht sagen, werde es aber auf jeden Fall noch testen


essence hugs & kisses – blush



das Sammlerstück der LE
und als solches wird es wohl auch in meine Schublade wandern
die Farben finde ich sehr schön, aber nicht unbedingt zu meinem Typ passend
allerdings kann ich mir eine Zweckentfremdung als eyeshadow gut vorstellen - besonders der Grünton und das Lila



essence hugs & kisses – nail art twins base coat und topper



im Päckchen waren die colour base 04 save your kisses for me und der topper 01 more than words
ich hätte es schöner gefunden, wenn die beiden aufeinander abgestimmt gewesen wären...aber nu ja
die colour base ist ein kräftiges und leuchtendes Rot (so eine Farbe darf in keiner Lack-Sammlung fehlen!) und deckt direkt beim ersten Auftrag
den Topper habe ich in zwei Schichten aufgetragen damit man ihn auch ohne farbige Base gut erkennen kann


essence hugs & kisses – nail sticker



oh wie schön....genau die wollte ich doch unbedingt haben 
Danke liebes cosnova Team - für alle Testprodukte, aber besonders für die Nail-Sticker!
die sind einfach nur sweet - besonders die grünen haben es mir angetan und ich freu mich schon sie bald einzusetzen (wenn meine Nägel endlich wieder weniger brüchig und spröde sind)



essence hugs & kisses – glitter eyeliner



über den Eyeliner hab ich mich auch erst sehr gefreut - der fiel mir bei der Ankündigung schon direkt ins Auge...ich bin halt ein totaler Lila und auch Glitter-Fan
doch wenn ihr euch den Swatch anschaut könnt ihr bestimmt schon erahnen wie meine Meinung sich über das Produkt geändert hat
um euch überhaupt ein sichtbares Ergebnis zeigen zu können musste ich allen Ernstes 3x schichten
ich hatte auf einen Lila farbenen Liner mit Glitterpartikeln gehofft
leider ist es ein farbloser Liner mit Lila und Silber Glitter...kann man sicher auch was schönes mit zaubern, aber ich bin doch ein bisschen enttäuscht
allerdings muss ich zugestehen, dass er bombig hält - wenn er einmal getrocknet ist



Mein Fazit

Alles in Allem ein wirklich schönes Testpaket über das ich mich sehr gefreut habe - vor allem da es Produkte der LE enthält, die ich mir selbst bestimmt nicht gekauft hätte und die mich dann doch mehr überzeugt haben als das eine Produkt, dass ich mir eigentlich zulegen wollte.
Das Täschchen finde ich übrigens auch sehr praktisch und wird direkt für den nächsten Urlaub zur Seite gelegt.
Ich bin gespannt ob die LE vielleicht doch noch in meinem Hausundhof-dm auftauchen wird - wenn ja, werde ich bestimmt noch ein paar Lacke versuchen zu bekommen und evtl. auch die Lashes.
Habt ihr die LE schon gesichtet? Was sind/waren eure Favoriten?


Kommentare:

  1. Wirklich tolle Sachen.
    Den Eyeliner werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Super schicke Sachen dabei!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir neben dem Blush und dem Lip Scrub auch die Lashes gekauft... Mal sehen, ob ich damit umgehen kann.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥