Montag, 4. Februar 2013

Retrospektive KW 5



Hallo Ihr Lieben!

Eine mehr oder minder Ereignis lose Woche ist vorbei und ich kann endlich wieder halbwegs gesund das Haus verlassen.




Gesehen - alte Serien im Nachmittags-TV
Gehört - nix
Gelesen - Lilith Saintcrow: Dante Vallantine Band 2
Getan - richtig krank im Bett gelegen (hohes Fieber, Schüttelfrost)
Gegessen - Schonkost (hatte nicht wirklich Hunger)
Getrunken - Tee, Tee, Tee....erwähnte ich schon Tee?
Gedacht - irgendwie bin ich immer die Letzte, die nochmal alles abbekommt
Gefreut - ui...Freundschaftswerbung kann sich ja richtig lohnen
Geärgert - trotz Absage am Samstag wieder ein riesiger Stapel Zeitungen vor der Tür...da vergammeln sie jetzt im Regen
Gewünscht - wieder fit zu sein
Gekauft - nix...Online-Shopping hab ich mir verkniffen
Geklickt - sehr wenig...lag halt die meiste Zeit im Bett

Geplant - Karneval so gut es geht aus dem Weg zu gehen (wird schwer hier im Rheinland)


Bilder der Woche

















Kommentare:

  1. Gehst du auch Zeitung austragen? Also wir müssen ersatz selber suchen wenn man krank ist. Aber da wir zu zweit Austragen geht das.

    Schön das wieder fit bist.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das mit dem Karneval wird schwer :D Ich geh dieses Jahr nach 4 Jahren wieder einmal feiern, bin gespannt wie es wird!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥