Montag, 14. Januar 2013

Retrospektive KW2



Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich Fuzzi in den KiGa bringe, noch schnell der Wochenrückblick:


Gesehen - NCIS & Mentalist
Gehört - Einslive, Yasmine Galenorn: Schwestern des Mondes - Die Hexe
Gelesen - Pip Ballantine: Books & Brown
Getan - Hausputz, lustiger Hangout mit den FB-Mädels
Gegessen - Hähnchenschenkel, gebratene Nudeln à la Carbonnara
Getrunken - Apfel-Feigen-Tee
Gedacht - auch das noch!
Gefreut - meine Douglas-Bestellung ist angekommen
Geärgert - erst Panik machen und Weltuntergang einläuten und dann kann man doch noch was machen
Gewünscht - das alles gut geht mit meiner Schwi-Mu
Gekauft - NYX Paletten, Nagellack, neue Patronen für meinen Drucker
Geklickt - ebay, YouTube, FB, diverse Blogs
Geplant - Erkältung loswerden, Arbeit aufholen, Zahnarzt


Da ich die Hälfte der Woche krank war und die restliche Zeit von einer absoluten Hiobsbotschaft überschattet war, hatte ich nicht wirklich die Zeit und Muße um Bilder zu machen.
Diese Woche kann nur besser werden!

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥