Montag, 21. Januar 2013

Retrospektive KW 3



Hallo Ihr Lieben!

Liegt bei euch auch so viel Schnee?
Ich habe gerade für eine Strecke von normalerweise 5 min fahrt eine halbe Stunde gebraucht, da man maximal im zweiten Gang fahren konnte...außer Benz und BMW - die fuhren nicht, die rutschten nur...hihi...soviel zum Thema Heckantrieb ;)

Kommen wir nun aber zum Wochenrückblick



Gesehen - Rizzoli & IslesNCIS & Mentalist
Gehört - Wilde Kreatürken
Gelesen - Pip Ballantine: Books & Brown
Getan - meine Nagellacke sortiert, katalogisiert und geswatched;zwei Besuche beim Zahnarzt; Schlitten gefahren und ganz viel Schnee geschippt
Gegessen - Lummerkotelett mit Jägersauce und Pommes
Getrunken - CETEBE Erkältungstrunk und ganz viel Tee
Gedacht - ich liebe den Winter
Gefreut - schön das wir doch noch zum Schlitten fahren kommen
Geärgert - über den Chef meines Mannes
Gewünscht - das mein Mann endlich den Hintern hoch bekommt und sich nen anderen Job sucht
Gekauft - Nagelräder
Geklickt - Stellenbörsen, Arbeitsrecht Infos, YouTube, FB, diverse Blogs
Geplant - Schneemann bauen, Nagellack-Sammlung posten, Ikea 


Bilder der Woche

















Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥