Freitag, 4. Januar 2013

erster Freitags-Füller des Jahres



Hallo Ihr Lieben!

Auch im neuen Jahr führt Barbara von Scrap Impulse den Freitags-Füller fort und auch ich möchte mich weiterhin daran beteiligen.

Hier also mein Beitrag zum


1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich mal wieder in den Urlaub zu fahren.
2.  Am Fernsehen vergeht mir langsam aber sicher der Spaß, da meine Lieblingsserie trotz großer
    großer Fangemeinde und guten Quoten von TNT abgesetzt wurde.
3.  Sie haben illegale Handlungen mit ihrem Diablo III Account vorgenommen...netter Phishing-Versuch -
     allerdings habe ich gar keinen Diablo III Account ;).
4.  Die Fleißnote meines Mannes in punkto Hausarbeit wäre ungenügend, wenn ich dafür Noten geben 
     verteilen könnte.
5.  Was ist  eigentlich aus der so genannten Mittagsruhe geworden? Obwohl wir hier auf 'nem recht      spießigem Dorf wohnen, hält sich da keine Sau mehr dran...oder gerade deswegen?!?
6.  Die Dreistigkeit mancher MB-Fahrer im Wald ist kaum noch zu toppen - die glauben, die Waldwege 
     gehören Ihnen allein.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen , morgen habe ich       geplant die Weihnachtsdeko abzunehmen und Sonntag möchte ich werde ich mich an meinem zweiten    Geocache-Versuch wagen!



Ob es in der nächsten Woche dann wieder eine Kombi aus Frage-Foto-Freitag-S-Füller geben wird, weiß ich leider nicht - bisher gibt es auf Steffis Blog noch keine Info, ob der FFF weitergeführt wird.

1 Kommentar:

  1. die sogenannte Mittagsruhe gibt es seit einigen jahren nicht mehr, es gibt da ein spezielles Gesetz, ich glaube das heißt "Emissionsgesetz" und das besagt, dass es Mittagsruhe nur (noch) in Kurvierteln gibt, ansonsten darf rumgelärmt werden wie man mag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥