Samstag, 8. Dezember 2012

Winterwunderland



Hallo Ihr Lieben!

Heute ist einfach ein soo schöner Tag, den musste ich einfach versuchen fotografisch festzuhalten.
Leider nur mit der Handy-Kamera....aber ich denke, ich habe die Eindrücke doch einigermaßen rüberbringen können.












Genießt das schöne Winter-Wetter!


3 Kommentare:

  1. Also ich muss schon zugeben, auf Bildern mag ich Schnee so viel lieber, als in natura. Wirklich schöne Bilder.

    lg und einen schönen 2. Advent
    Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Bilder, mir gefällt dein Design total gut (:

    http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, bei uns war nur wenig und ist schon wieder weggeregnet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥