Freitag, 7. Dezember 2012

Freitags-Füller



Hallo Ihr Lieben!

Für den Anfang erstmal nur den





1. Gestern am Nikolaustag  war ein ganz normaler, stressiger Arbeitstag gefolgt vom Großeinkauf in
     Begleitung eines Dreijähriger.
2.  Ich habe momentan zum Glück keinen Schnupfen.
3.  Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?
4.  Es ist bald soweit - dann hab ich mal länger als eine Woche am Stück Urlaub.
5. Ich kenne jemanden, der mehr und mehr zum Hypochonder mutiert .
6.  Personal Interest finde sehr spannend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh ins Bett gehen und Schlaf nachholen,
    morgen habe  möchte ich eigentlich nur ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mal auf den 
    Weihnachtsmarkt !


hier dann doch noch der




Und so funktionierts:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier die Fragen für diese Woche:


1.) Warst du brav?



na diese Ausbeute spricht ja wohl für sich selbst, oder?!?


2.) Was wünschst du dir vom Weihnachtsmann?



Sigma 70-300 mm F4,0-5,6 DG Makro-Objektiv (58 mm Filtergewinde) 
für Canon Objektivbajonett
wird wohl aber nur ein frommer Wunsch bleiben 


3.) Was hält dich warm?



immer noch diese bereits im Herbst gekaufte warme Jacke
und da sie auch noch mehr oder minder Wasserfest ist, auch noch der perfekte Begleiter im fiesesten Schnee-Regen


4.) Ist wahr?



gefunden bei : http://lustich.de/bilder/cartoons/weltuntergang-2012/



5.) Was war gut?



die Anmelde-Prozedur im Siegburger-Kreishaus
in der Wartezone kommt man sich vor, als wenn man versehentlich in einer dieser schlechten Doku-Soaps von RTL & Co. gelandet wäre
ich musste mir so oft das Lachen verkneifen - da ist die Wartezeit von über einer Stunde gar nicht mehr aufgefallen



Ich wünsche Euch allen ein schönes zweites Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Das Bild mit dem Weltuntergang ist ja klasse! Ich finde sowas ziemlich lustig :).
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. und Sonntag möchte ich mal auf den Weihnachtsmarkt !
    Wir wollen Samstag oder Sonntag zum Lichter WM nach Telgte, aber das ist für euch sicherlich zu weit, oder?

    AntwortenLöschen
  3. oh aber natürlich war ich brav dieses jahr und der weltuntergang kann nicht 2012 sein, denn ich habe kekse, die bis 2013 noch essbar sind ;)
    zu weihnachten wünsche ich mir eine reise nach disneyland ^.^
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. na das mit den Keksen ist doch mal ein Argument!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥