Montag, 24. Dezember 2012

Retrospektive KW 51



Hallo Ihr Lieben!

Bevor der Geburtstags- und Weihnachtsstress so richtig los geht, hier noch kurz der Wochenrückblick:


Gesehen - Hawaii five-O, RTL-Comedy-Adventskalender
Gehört - Hennes Bender: Komma lecker bei mich bei
Gelesen - eigentlich nichts...keine Zeit dazu gehabt
Getan - Marmelade gekocht, Liköre gemacht, letzte Fure Weihnachtsplätzchen gebacken
Gegessen - Eintopf, Nudeln, Reispfanne
Getrunken - Stardrink
Gedacht - na toll...Urlaub und trotzdem Stress
Gefreut - das mein Sohn richtig viel Spaß am Musikunterricht hat
Geärgert - über die Verantwortungslosigkeit von Leuten und das andere darunter leiden müssen
Gewünscht - alles vor den Feiertagen erledigt zu haben
Gekauft - ein paar Zutaten für die Self-Made-Geschenke
Geklickt - diverse Adventskalender
Gepostet - Gewinner, p2-LE, Glossybox Young-Beauty,Freitags-Füller, Brandnooz-Box
Geplant - die Feiertage ohne allzu große Patzer überstehen, Fuzzis Geburtstag


Frohe Weihnachten Euch allen!





Wir sehen, hören, lesen uns im nächsten Jahr!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥