Montag, 3. Dezember 2012

Retrospektive KW 48



Hallo Ihr Lieben!

Das erste Adventswochenende haben wir überstanden und es gab passender Weise sogar Schnee - allerdings ist der auch schon wieder weggeschmolzen.
Bevor ich mich gleich in die Arbeit stürze - ich muss mich ranhalten, damit ich dann auch wirklich ab dem 17. mal länger als eine Woche Urlaub machen kann - kommt hier nun der Wochenrückblick:


Gesehen - Supernatural Staffel 7 nachgeholt
Gehört - Ralf Schmitz: Schmitz' Mama
Gelesen - Karen M. Moning: Fever-Reihe
Getan - Kinderzimmer umgebaut, die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken, Oma's Geburtstag gefeiert
Gegessen - selbstgemachte Waffeln, Schweinefilet in Joghurt-Käse-Sauce mit Reis
Getrunken - Hohes C Sport, Stardrink
Gedacht - warum immer ich?!?
Gefreut - meinen Bruder mal wieder gesehen zu haben und dass das Zahn-Ziehen nur halb so wild war
Geärgert - wegen Unaufmerksamkeit meinerseits und Nerven per Handy von meinem Göttergatten geblitzt worden zu sein...da fahr ich über ein Jahr lang ohne Tacho: nix passiert! Ein paar Tage mit funktionierendem: geblitzt...und das noch von einem mir bekannten Starenkasten - wollte die Ampel noch erwischen und hab nicht mehr dran gedacht, dass kurz vorher von 70 auf 50 runter geht *grmpf
Gewünscht - das bei o.g. Vorfall das Handy am Ohr wg. Tateinheit nicht auch noch geahndet wird
Gekauft - Weihnachtsgeschenke...verrate ich hier natürlich nicht - könnt ja einer mitlesen ;)
Geklickt - diverse Adventskalender, rhein-sieg-kreis, eventim
Geplant - Auto anmelden, Nikolaus bei Uroma, Weihnachtsfeier Tischtennis



Hier dann noch ein paar Bilder der Woche:












Dann werde ich mich jetzt auch wirklich mal in die Arbeit stürzen.
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Boah. Bei euch war ja richtig viel Schnee. Bei uns nur ein bisschen weiß und auch gleich wieder alles weg. :-(
    Mal schauen, ob es dieses Jahr wieder sooo viel Schnee gibt, wie vor 2 Jahren!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns liegt noch ganz viel Schnee, ich freu mich auch drüber, aber ich werde es später hassen das Auto frei zu machen -.-''

    Der Nagellack ist echt hübsch ^^ Gefällt mir gut :)

    LG
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hier schneit es gerade wieder ganz stark.
    Bin mal gespannt, ob er dieses mal liegen bleibt.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich will auch so gern schnee haben *-* bei uns gabs bis jetzt nur doofen schneeregen ...

    übrigens,super schöner Lack ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥