Freitag, 30. November 2012

Frage-Foto-Freitag-S-Füller #7



Hallo Ihr Lieben!

Wow...wie die Zeit verfliegt - die Woche ist irgendwie einfach so an mir vorbeigerast.
Jetzt ist es schon wieder Freitag, morgen schon der 1. Dezember - mein Sohnemann will endlich Türchen öffenen! und am Sonntag dann auch der erste Advent.
Aber bleiben wir mal bei heute...Freitag...ihr wisst ja, was das heißt!






Und so funktionierts:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier die Fragen für diese Woche:


1.) Was war schön diese Woche?



Der Geburtstag meiner Mom...mein Bruder war auch zu Besuch und wir haben nachmittags gemütlich Waffeln gebacken...war richtig schön!

2.) Was doof?




NEIN! Nicht was ihr denkt...mein Zahnarzt ist super!
Und das hat er gestern auch wieder bewiesen...mein Weisheitszahn musste nämlich raus.
Alles in Allem hat die Prozedur gerade mal 5 min gedauert.
Keine Schmerzen (bis auf den normalen leichten Wundschmerz) und keine dicke Backe!
Warum das trotzdem doof war?
Weil ich ausgerechnet am Geburtstag meiner Mutter Zahnschmerzen bekommen hab und Zahnschmerzen nun mal  DOOF sind!


3.) Was kochst du bald?



Endlich mal wieder ein klassisches Schnitzel mit frischem, selbst gemachtem Kartoffelsalat

Einfach lecker!




4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?




Wir backen...allerdings erst heute Nachmittag.
Den Teig haben wir aber schon gestern vorbereitet - wenn er über Nacht im Kühlschrank ruht, lassen sich die Plätzchen besser ausstechen.


5.) Ein Traum?

© 2011 Dorling Kindersley™ Limited  www.traveldk.com

Endlich mal wieder nach Toronto fliegen...
dort Freunde besuchen... 
meinem Sohn diese wunderschöne Stadt zeigen
Mein letzter Besuch dort ist jetzt fast 14 Jahre her - in der Zwischenzeit hat unsere Freundin 3 Kinder bekommen, die ich alle nur vom Foto her kenne :(



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ach ich bin so schusselig in letzter Zeit.

2. Dieses Jahr verzichten wir auf einen klassischen Adventskranz.

3. Dieses Wetter finde ich anhand der Jahreszeit gar nicht sooo schlimm.

4. Ständige Twilight-Werbung hab ich wirklich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen geht's arbeitstechnisch nochmal richtig rund, damit ich ab dem 17.12.    dann auch beruhigt in Urlaub gehen kann .

6. ________ sagte meine Oma immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine Runde Billiard , morgen habe
     ich großen Waschtag und Kinderzimmer Umgestaltung geplant und Sonntag möchte ich
     den Verkaufsoffenen Sonntag für einen kleinen Stadtbummel mit Besuch auf dem
     Mittelalter Weinachtsmarkt in Siegburg nutzen
 !


Wünsche Euch allen ein schönes erstes Advents-Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Balea-Geschenkset hab Ich auch :D bzw. meine Mom hat es ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah Siegburg, da sind wir am Montag auf unserem Weg in den Urlaub dran vorbei gefahren. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥