Montag, 5. November 2012

Retrospektive KW 44



Hallo Ihr Lieben!

Die letzte Woche ging sooo schnell vorbei - muss wohl am Urlaub gelegen haben :)
Jetzt ist es wieder Montag...der Arbeitsalltag hat mich wieder - doch vorher lasse ich die vergangene Woche kurz Revue passieren
Gesehen - Blue Bloods, 2 Broke Girls
Gehört - Einslive 
Gelesen - diverse Zeitschriften
Getan - ganz viel relaxed, Laterne gebastelt, Weihnachtswichteln vorbereitet
Gegessen - Mini-Pizzen, Möhreneintopf
Getrunken - viel Tee, Fassbrause
Gedacht - ganz schön kalt geworden
Gefreut - über ein paar freie Tage
Geärgert - das ich immer noch nicht die Winterreifen aufgezogen hab
Gewünscht - mal eine Nacht erholsam durchschlafen
Gekauft - nichts!
Geklickt - Blog-Zug, FB, eteleon, Kochbar
Geplant - Elternbeirat, Zumba-Testtraining, Hundeschule


und hier die Bilder der Woche:









  










Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!


1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder mal wieder... besonder der Sonnenuntergang ist echt schön. - Tolle Farben.

    Mein Urlaub letzte Woche ging auch VIEL zu schnell rum.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥