Dienstag, 6. November 2012

Bestell-Tag....Douglas Box of Beauty + dm-Lieblinge-Run



Hallo Ihr Lieben!

Heute ist mal wieder ein Tag der Boxen. Zum Einen konnte man heute wieder die Douglas Box of Beauty zusammenstellen.


Als ich um kurz vor 7:00 meine Auswahl getroffen habe, war nur ein Produkt nicht mehr zu haben. Leider konnte man aber auch nicht erkennen, um welches es sich gehandelt hat. Meine Vermutung liegt aber bei einem dekorativen Produkt.

Hier dann meine Auswahl:

Als Originalprodukt für jede Box gibt es dieses Mal das Lady Gaga "Fame" Showergel.
Dazu habe ich mir noch Smashbox 'Photo Finish' Foundation Primer (7 ml), StriVectin SD Intensive Concentrate (22 ml) + StriVectin SD Eye Cream (7 g), Rexaline 'Hydra Eye Zone' Augencreme (5ml) und Lavera 'Trend Sensitive' Long Lash Mascara (9 ml) ausgesucht.

Und mal ganz ehrlich....wenn ich nicht eh gerade auf der Suche nach einer ordentlichen Augencreme wäre, müsste ich glatt behaupten, die dies monatige Auswahl ist was für den A....bfall ;P

So langsam scheint der Boxen-Hype...zumindest was Beauty-Boxen angeht, doch abzunehmen und zeitgleich wohl auch die Qualität selbiger. 
Ich persönlich werde alle meine bisherigen Boxen auf jeden Fall noch bis Ende des Jahres behalten und dann nochmal Revue passieren lassen.

Die einzige Box, die ich unbedingt wieder haben möchte ist die:

 

Und heute ist es soweit, dass man sich eins der begehrten Abos sichern kann.
Allerdings werden die 5000 Abos dieses Mal verlost - man kann sich also heute (momentan leider noch nicht, aber irgendwann im Laufe des Tages) bei dm anmelden und dann hoffen, dass man ausgelost wird.
Nach Freischaltung der Anmeldung wird diese für 24 Std. zur Verfügung stehen, damit dieses Mal auch die Leute eine Chance haben, die nicht den ganzen Tag wie ich vor dem PC sitzen :)

Also: versucht euer Glück - es lohnt sich wirklich!!!

Kommentare:

  1. Ich finde das diesmal echt schade das man hoffen muss gewählt zu werden bei den DM Boxen. Die wollte ich auch so gerne wieder haben >__>

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das neue Verfahren der DM Box super. Schon allein da die Server der Belastung einfach nicht standhalten. Und so auch welche Chancen auf die Box haben, die frühs einfach mal nicht an den PC können für soetwas.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück uns einfach mal allen die Daumen...vielleicht hat ja eine von uns wenigstens Glück :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche es dieses Mal auch mal, so eine DM Lieblinge Box zu bekommen. Da sind ja schon immer sehr tolle Sachen für die 5 € drin. Ich bin gespannt - vielleicht haben wir ja alle Glück ;) (Ok, ich gebe zu, ich gewinne fast nie etwas, aber wär ja mal schön...)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥