Freitag, 9. November 2012

Frage-Foto-Freitag-s-Füller-Kombi



Hallo Ihr Lieben!

TGIF 

Die letzte Woche war nicht so wirklich meine - um sie aber noch zu einem schönen Abschluss zu bringen, hier nun der





1.) Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht?


Wie jedes brave Arbeitstier, jeden Morgen brav ins System eingeloggt, damit die Mitarbeiter unserer Kunden auch pünktlich ihren Lohn bekommen.


2.) Womit hast du nicht gerechnet?


Das dieses Zeug sowas von lecker schmeckt, dass sogar mein Dreikäsehoch sich mit mir streiten musste


3.) Eine neue Idee?


Das diese alten Möhrchen bis auf ein klitzekleines bisschen Rost, noch TipTop sind und sogar noch passen.
Also An Ja ....an deinem Geburtstag mit den alten Eistreff-Leuten Eislaufen in Wischlingen!!!!


4.) Was willst du asap nachmachen?


Habe letztens im Web eine "Grund-Anleitung" zum Stricken entdeckt...habe ich schon ewig nicht mehr gemacht - aber so einen schönen kuscheligen Schal für den Winter werd ich ja wohl noch hinbekommen :)


5.) Dein Lebensmotto gerade?


Probiers mal mit Gemütlichkeit 
mit Ruhe und Gemütlichkeit 
vertreibst du deinen ganzen Sorgen Kram 
und wenn du stets gemütlich bist 
und etwas appetitlich isst 
Dann nimm es dir egal woher es kam.

Denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

....und genau in diesem Sinne, gehe ich gleich wieder für eine Woche in den Urlaub ;P






6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich total verkatert...ver-Muskelkatert ;).
2. Ich muss unbedingt mal neue Visitenkarten machen.
3. St. Martin feiern wir am Montag dann zum dritten Mal - 02.11. (Kiga-Umzug Lohmar Heide
     /10.11. Grundschul-Umzug Lohmar Birk /12.11
. Lichterfest im eigenen KiGa
4. Ist es ein Zeichen von Dummheit wenn der Sohn unserer Nachbarn sein Auto immer mitten in der Kurve    parkt?
5. Selbstreinigende Wäsche müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  hab ich in ein paar Stunden wieder Urlaub! 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in Pandaria , morgen habe ich
     
Strohwitwen-Tag geplant und Sonntag möchte ich ein paar tolle Schnäppchen auf dem Kindersachen-
     Flohmarkt schießen
 !



Wünsche Euch allen ein wunderbares Wocheende!

Kommentare:

  1. Ich hab mir mal ein Anfänger-Strickbuch gekauft, weil ich auch unbedingt damit anfangen wollte. Fazit: Aus dieser Karriere ist nie etwas geworden! :) "Selbstreinigende Wäsche müsste mal jemand erfinden." Dafür bin ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blogeintrag :). Habe ich auch gerne gelesen, auch wenn ich bei Sachen wie "Freitagsfüller" nicht mitmache - fleißig, wenn du das wirklich jede Woche durchziehst und auch noch jedes Mal Fotos machst!
    Besonders die Schlittschuhe haben es mir total angetan, die sind ja cool :D

    AntwortenLöschen
  3. Schlittschuh laufen "Ja", aber nicht an meinem Geburtstag, da sind wir im Urlaub ;-)

    Ich habe mir die Sockenwolle im Aldi gekauft, mal schauen, ob ich das noch hinbekomme...wann hatten wir das letzte mal Stricknadeln in der Hand? Das muss in der Schule gewesen sein, oder?

    Wir haben heute St. Martin! Bin schon total gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. im urlaub auf den flohmarkt, schlittschuhlaufen und stricken. gar keine so schlechte idee.

    du bist also die, die das geld verteilt;-) na da machst du die menschen bestimmt glücklich!

    liebe grüße und einen tollen urlaub wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. die Schlittschuhe haben es mir total angetan, da ich ja Holländerin bin und schliesslich Schlittschuhlaufen bei uns Nationalsport ist

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja witzig, dass euch allen die Schlittschuhe so ins Auge springen.
    Die hab ich 1989 meinem großen Bruder abgeschwatzt...hat mich ganz schön Überredungskunst gekostet. Kaum hat er sie mir abgetreten, hab ich dann nen Edding gezückt und sie nach meinen Vorstellungen verziert - wie man auf dem Bild ja teilweise erkennen kann ;)
    Die haben auch schon ne ganze Menge mitgemacht - sogar ne Klassenfahrt nach Inzell

    AntwortenLöschen
  7. interessante bilder, toller post, schöner blog!
    :-)
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥