Samstag, 8. September 2012

Traurige Nachrichten von dm :(

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja schon berichtet, das ich eine der Glücklichen bin bzw. war, die es geschafft hatten ZWEI der begehrten dm-Lieblinge Abos zu bekommen.


Die eine Box - auf den Namen meiner Mutter - konnten wir ja schon abholen und ich habe sie euch auch vorgestellt.

Da ich von meiner Box bis heute leider immer noch nichts gehört habe, habe ich gerade nochmal bei dm angerufen um Ursachenforschung zu betreiben.

Die Dame fand auch meine Daten...aber leider kein Abo, da die Anmeldung angeblich nicht von mir bestätigt wurde - sehr merkwürdig, da ich erst das Abo für mich und als das komplett durch war das Abo für meine Mutter gemacht habe.

Auf jeden Fall bekomme ich halt keine Box...bzw. nur die von meiner Mum...was ich sehr schade finde, da ich ja das zweite Exemplar hier verlosen wollte :(

Momentan hoffe ich halt auf November...da werde ich mich nochmals bemühen 2 Abos zu erhalten!

Als kleinen Trost, werde ich aber bald ein anderes Gewinnspiel starten, da wir ja schon fast die 50 Follower über GFC erreicht haben - was mich wirklich sehr freut.

Mal schauen, was ich da für euch an schönen Dingen zusammenstelle.

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu traurig.

4 Kommentare:

  1. sehr ärgerlich :(

    ich habe auch keines der Abos mehr bekommen... aber sie ist eben extrem begehrt :D

    AntwortenLöschen
  2. oh man, sowas ist ärgerlich :/
    Naja aber immerhin eine Box :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das ärgerlichste daran ist ja, dass ich zwei hätte haben können...also beim Abholen...aber ich bin wohl einfach zu ehrlich und zu gutmütig

    Habe dafür aber schon eine Idee für ein Gewinnspiel, dass ich dann nach Erhalt der "letzten " Box für diesen Abo-Lauf starte....es soll dann über alle Produkte der 3 Boxen abgestimmt werden...die 5 mit den meisten Stimmen kaufe ich dann nach und verlose sie als meine persönliche dm-Lieblinge-Box

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das ist ja doof gelaufen! ;( Aber wenigstens hast du ja die eine bekommen. Wäre ja noch ärgerlicher gewesen, wenn du keine bekommen hättest. Dennoch, ich würde mich auch riesig drüber ärgern! ;(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥