Samstag, 29. September 2012

Mini-dm/Galeria/Friseur-Raubzug



Hallo Ihr Lieben!

Da ich endlich mal meinen Undercut nachschneiden lassen musste - im Nacken hat er nen Übergang, den ich allein leider nicht selbst hinbekomme - bin ich heute in die Stadt gestiefelt um auf gut Glück noch bei einem Friseur dranzukommen.
Im dritten Salon hat es dann auch geklappt ;)
Und dazu gefällt mir der Laden noch richtig gut, das ich wohl auch zukünftig weiter dorthin gehen werde.
Wer also im Raum Siegburg noch einen guten und dabei nicht allzu teuren Friseur sucht, geht doch einfach mal zu Lady Haarmelade in der Kronprinzenstr. 2
Habe dort auch noch ein paar Proben von Alterna bekommen - passend  zu meinem Caviar Spray.

ja...ihr seht richtig - die Glossybox-Nachlieferung ist dann auch endlich mal angekommen

Konnte anschließend dann wieder einmal nicht am dm vorbeigehen und habe diesen drei armen kleinen Lieblingen ein neues zu Hause geben müssen:


Aus der essence LE Class of  2013 durften der eyeshadow pen 01 Want to be my Freshman und der Nagellack 02 School's out forever  und von L'Oréal das le teint Perfect match Make-Up in Vanille Rose / Rose Vanilla mit.

Da ich im Saturn noch eine Birne für unseren Kühlschrank besorgen musste, blieb mir ein kleiner Besuch in der Galeria Kaufhof nicht erspart...hier kam dann noch folgendes Schätzchen hinzu...und da L'Oréal momentan 40sten feiert, gab es noch nen Paschmina-Schal dazu ;)

habe bisher das Nude Magique benutzt - dieses hier hat aber einen größeren Pflegeanteil

Noch lecker Essen bei Nordsee und ein paar neue Pantoffel im Cars-Design für den Fuzzemann...alles in allem eine netter kleiner Samstags-Nachmittags-Bummel.

Wieder zu Hause erwartete mich dann auch noch die neue Brandnooz-Box...doch dazu gibt es nen Extra-Post ;)


1 Kommentar:

  1. Da hast du ja einen sehr schönen kleinen Shopping Samstag gehabt und schöne Schätzchen mit nach Hause genommen und ich habe auch die brandnooz Box, die ist diesmal finde ich...der absolute Knüller :-D

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥