Freitag, 28. September 2012

kein Frage-Foto-Freitag



Hallo Ihr Lieben!

Die fleißigen Leser unter euch wissen ja, dass ich normaler Weise am Frage-Foto-Freitag teilnehme.
Der ist ja schon in der letzten Woche ausgefallen und leider auch dieses Mal.

Nun habe ich auf diversen anderen Blogs schon öfters den "Freitags-Füller" gesehen, welchen ich auch immer interessant und teilweise auch sehr lustig finde.

Heute werde ich dabei dann auch zum ersten Mal teilnehmen und in Zukunft dann mit dem FFF kombinieren...ich hoffe es gefällt euch und vielleicht machen ja auch einige von euch mit :)




1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten.
2. Schon 14 Adressen für das Weihnachtswichteln erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, für einen Tag ein Mann zu sein.
4. Blutorangen-Tee von Krüger ist mein absoluter  Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue kann ich direkt aus dem Fenster den Wald sehen.
6. Sicherheit -  wo immer du (Roger) bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde WoW zocken , morgen habe ich großen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie Erntedank feiern !


Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Schöne Idee mit dem Sätze füllen :)
    Liebe Grüße
    & schau vllt auch mal bei mir vorbei!

    http://lischloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Freitagsfüller sind ja echt mal eine schöne Idee... wäre vielleicht auch was für uns, wenn es mal keine Fundstücke gibt.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  3. "In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten." Wahnsinn wie schnell die Zeit momentan vergeht! P. S. Ich mag dein Blogdesign. Sieht gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Zu deiner Frage: Die Duftnoten sind: Aprikose, Honig, Jasmin, Safran, Tigerorchidee, Tollkirsche, Weihrauch
    Es ist so ein Mix aus blumig/süss und smokey :)

    Wow stimmt.. bald ist wieder Weihnachten.. wie die Zeit vergeht :)
    Ich möchte auch gerne mal für 1 Tag ein Mann sein :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es schrecklich, dass in einigen Wochen schon Weihnachten ist. Die Zeit ist mal wieder total schnell vergangen.
    Ein Mann wäre ich auch gerne mal, aber wirklich nur für 1 Tag :D

    http://larasfotoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wahrscheinlich ein Junggesellenabschied :D

    AntwortenLöschen
  7. Naja... soooo bald ist ja auch noch kein Weihnachten. Ich finde es sogar eigentlich ziemlich schrecklich schon überall Lebkuchen, Dominosteine und Spekulatius in den Regalen zu sehen. Und heute lief doch tatsächlich eine Frau mit zwei Riesen-Schokonikoläusen aus dem Supermarkt! Im September! *kopfschüttel*
    Und was ist mit so schönen Zeiten wie: "goldener Herbst", Erntedank, Halloween (jaa, ich weiß Amitradition und so aber Kürbisse und Gruselgeschichten sind cool!) und St. Martin? Kann man nicht in Ruhe alle Jahreszeiten kommen lassen und reicht das Weihnachtsgebäck nicht im November? Wenn man das jetzt schon futtert, hat man doch Anfang Dezember schon keine Lust mehr darauf... Und Lebkuchen schmecken zu Glühwein eh am besten ^^ Und dafür ists ja wohl noch ein weeenig zu warm, nicht? ☺
    Man merkt, ich war heut echt entsetzt über die Weihnachtsmänner im Einkaufskorb dieser Frau *gg*
    Aber ist wirklich eine tolle Idee mit diesen Freitagsfüllern... vielleicht mache ich da mal mit irgendwann... ☺

    AntwortenLöschen
  8. Auch interessant. Ich warte auch schon wieder auf einen neuen Frage-Foto-Freitag.

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Wo du es gerade so schreibst.. stimmt, in Paar Wochen ist ja schon Weihnachten & wieder ein Jahr zu Ende :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥