Montag, 10. September 2012

Gewinnspiel zum 50sten

WOW....über Nacht die 50er Grenze heimlich überschritten


Danke Ihr Lieben - ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll...Ihr seid einfach toll!

...ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin so treu und ich werde mich bemühen die Posts "lesenswert" zu erhalten.

Als kleines Dankeschön könnt ihr dann auch wieder was gewinnen:



Tadddaaaaaaa.....

  • Balea Young Body-Smoothie Mango Vanille (mein Favourite)
  • clarins Multi-Active Jour 5ml Probe...benutze ich selbst (sollte ich öfter machen)
  • Green Tea Hair & Body Gel (zum Duschen), Bodylotion und Milde Seife ...perfekt für die Reisetasche
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • essence colour & go Nagellack #115 redvolution
  • essence smokey eyes set
  • Manhattan Soft mat Lipcream
  • jelly pong pong irish cream pavlova lip frosting
  • Korres Aloe & Soapwort Shampoo (Reisegröße)
  • Gucci Première Duftprobe
  • pinkes Beauty-Queen Schminktäschchen

+ Überraschungs-Zugabe...die ich aber noch besorgen muss ;)


Kommen wir nun zu den Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst sichtbarer Leser meines Blogs sein oder für die Bloglovin/RSS-Fraktion meine Facebook-Seite liken - neue Leser sind herzlich willkommen ;)
  2. Seid kreativ: schminkt, styled, fotografiert, malt...was auch immer zum Thema: Halloween
  3. schreibt den Link und eure Emailadresse hier unter den Post in die Kommentare oder schickt mir eine Email - die Gewinner-Einsendung wird hier auf dem Blog auch veröffentlicht
  4. Falls ihr selbst einen Blog habt, postet über dieses Gewinnspiel 
  5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. September 23:59 Uhr
  6. Der Gewinner wird am 01. Oktober hier bekanntgegeben und per Email informiert.

So...ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Wünsche Euch viel Spaß bei eurern Kreationen und bin schon ganz gespannt!

11 Kommentare:

  1. Wow, ein echt schönes Gewinnspiel und Glückwunsch zu den 50 (mittlerweile sind es ja schon ein paar mehr) Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir ein Award verliehen ♥

    http://vscreams-wonderland.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
  3. oh ich beglückwunsche dich über deine 55 leser.

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben Dank für die Glückwünsche und besonders für den Award...werde mich allerdings erst morgen an die Award-Aufgaben machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch...

    hier mein Beitrag zum Gewinnspiel :)

    http://maras-blogstory.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-katja.html

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du schon 70 Leser bei deinem 50 Leser Gewinnspiel :)
    Ich habe mich auch mal am kreativ sein versucht,
    meinen Beitrag findest du hier:

    http://katharinaoriginals.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel.html

    LG und alles gute, auf weitere Interessante Posts :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Thema.

    Ich werde da mal was vorbereiten und es dir dann zeigen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tada ich bin fertig. Hier ist mein Beitrag http://malheimwehmalfernweh.blogspot.de/2012/09/contest-bei-diary-of-chaos.html

    Ich hoffe es gefällt dir. Ich habe deinen Blog verlinkt und über das Gewinnspiel berichtet, außerdem hab ich meinen Look gezeigt.

    Meine E-Mail lautet: Yvonnek111@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt habe ich es doch noch geschafft...

    Also, deinen Blog verfolge ich über GFC unter Juli.
    Meinen Beitrag mit einem Halloweenmakeup, sowie einer Verlinkung deines Blogs, findest du hier: http://weber-chaoten.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-zum-50sten.html

    Meine Mailaddy lautet: juliane_fuechsel@web.de

    Joar, ich denke ich habe alles...

    lg, und noch herzlichen Glückwunsch für deine Leser

    Juli
    www.farbenmeinerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch toll, jetzt habe ich deinen Blog im Kommentar verlinkt, anstatt meinen Beitrag :)

    Also nochmal:
    http://farbenmeinerwelt.blogspot.de/2012/09/contest-bei-diary-of-chaos-halloween.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥