Montag, 10. September 2012

ein neuer Award ist eingetrudelt

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe eine Award verliehen bekommen.


Und zwar wurde mir dieser Award von VScream Crystal verliehen...vielen Dank dafür!

Dieser Award ist etwas anders, als die, die ich bisher bekommen habe.

Hier sind die Regeln:




Rules


  • Each person tagged must post 11 things about themselves
  • They must also answer the 11 questions the tagger has set for them
  • They must create 11 more questions to ask bloggers they have decided to tag
  • They must then choose 11 bloggers to tag with less than 200 followers
  • These lucky bloggers must be told
  • Tagging back is not allowed



11 Random Things about me:

Ich bin eine totale Leseratte...wenn es sein muss, lese ich sogar Telefonbücher 
Im Sommer könnte ich mich nur von Erdbeeren ernähren
Grün ist meine Lieblingsfarbe...je "giftiger" desto besser
Ich hasse Kokos...allein vom Geruch wird mir totschlecht
Mein Vampir-Tick ist gigantisch - ich habe soweit für mich erhältlich, jeden (auch die grotten-schlechten) Vampir-Filme gesehen, die je produziert wurden
Ich habe Top Gun 36 Mal im Kino gesehen und ich weiß nicht wie oft später noch auf VHS und DVD
Ich bin / war / und werde es wahrscheinlich immer sein Take That -Fan
Mit Rosenkohl kann man mich kilometerweit jagen
Meine ersten beiden Haustiere (Meerschweinchen) hießen Bacardi und Tequila
Ich bin mit meinem Mann zusammengezogen, da waren wir Kalender-technisch gerade 4 Wochen zusammen in denen wir uns effektiv 8 Tage wirklich gesehen haben...und es hat kein Jahr gedauert, da haben wir geheiratet...ganz ohne Schwangerschafts-Not oder ähnliches
Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich direkt wieder zurück in den Ruhrpott ziehen


VScreams questions:

  1. Was ist dein Lieblingsfilm?                          Die Reise ins Labyrinth, Merry Christmas Mr. Lawrence
  2. Sheldon oderCharlie Sheen?                       Charlie Sheen
  3. H&M oder Zara?                                       keins von beidem
  4. Hast du Brüder oder Schwestern?              einen älteren Bruder
  5. Welche ist deine Lieblingsband?                 ich bin ein echter Kaniac
  6. Magst du Musik?                                       ohne wäre das Leben langweilig
  7. Was ist dein Lieblingstier?                          Raubkatzen, Pferde, Orcas und mein Hund 
  8. Was ist deine liebste Jahreszeit?                 Winter...mit viel Sonne und Schnee 
  9. Welchen Promi würdest du gern treffen?     David Bowie
  10. Geld, Liebe oder Glück?                            von allem ein bisschen ;)
  11. Für immer jung oder ewige Liebe?              keins von beidem


My questions:

  1. Anpassen oder auffallen?
  2. Was wolltest du mal werden, als du klein warst?
  3. Wer sind die Helden deiner Kindheit?
  4. Kannst du kochen?
  5. Dein peinlichster Moment?
  6. Hast du eine Allergie?
  7. Worauf achtest du als erstes, wenn du jemanden kennenlernst?
  8. Bist du gefärbt?
  9. Fantasy oder Sci-Fi
  10. Auf was könntest du verzichten, das du momentan regelmäßig benutzt?
  11. Schlangen oder Spinnen?


My nominated Blogs:





5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Award ;0)
    Den hast du dir verdient...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, dieser award ist anders als die anderen, gewöhnlichen awards. positiv anders. glückwünsch jedenfalls dazu!

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    Und: Sehr schön, endlich mal jemand, der auch kein Kokos mag! Besonders schlimm: Ich liebe indisches/chinesisches Curry-Essen... nur leider schreiben die nicht immer dazu, ob Kokos drin ist oder nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Glückwünsche!

    @Julie: wenn das Essen ansonsten gut gewürzt ist und es sich um etwas Kokosmilch handelt, geht es bei mir gerade noch...aber das ist auch die absolute Ausnahme

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Award...aber das sind ganz schön viele Fragen ;) Die einzige die ich richtig beantworten könnte, wäre wohl die Filmfrage. Da nehm ich Flash of Genius, find den voll klasse, kennst du den? Hier ne Hintergrundinfo: http://der-mann-und-sein-auto.de/der-scheibenwischer-und-seine-bewegte-vergangenheit/. Liebe Grüße und viel Spaß beim beantworten. Gruß bernd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥