Samstag, 25. August 2012

tolle Idee...das Beauty-Profil

Hallo Ihr Lieben!

Auf einem meiner Lieblings-Blogs von der lieben Glam Bee bin ich auf folgende Idee gestoßen:



Überall werden neue Beauty-Produkte vorgestellt, aber wenn man den/die Blogger/in nicht persönlich kennt ist es doch bisweilen schwer nachzuvollziehen, ob dieses Produkt auch für einen selbst geeignet ist.
Das Beauty-Profil soll daher Abhilfe schaffen.

Die ursprüngliche Idee stammt von Alenija...nähere Infos dazu gibt es HIER

Mein Beauty-Profil findet ihr oben über die Leiste unter "about me".

Was haltet ihr so von der Idee? 

Kommentare:

  1. Oh bist du süß. DANKE.
    Freue mich, dass du nun auch mitgemacht hast.
    Super Antworten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde die Idee super. Vorallem macht's auch normalen Lesern Spaß sowas durchzulesen :D

    Nur leider ist das nichts für mich, weil ich meine Liste fast alle 3 Tage editieren müsste, weil sich was ändert :D Bin dazu viel zu offen für neues, das einzige was sich nicht verändert ist, dass ich kein Brillenträger bin und meine Haare kaputt vom Färben sind :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥