Samstag, 25. August 2012

Sultry Thursday #8...mein erstes Mal

Hallo Ihr Lieben!

Bei Godfrina von Kalter Kaffee findet alle 14 Tage der Sultry Thursday statt.
Es gibt immer eine Farbvorgabe mit der man dann ein passendes AMU schminken muss. Dieses Mal ist es

ORANGE


Weitere Infos findet ihr HIER


Und hier nun mein Beitrag dazu - auch wenn es noch recht früh dafür ist...der Einsendeschluss für diese Runde ist der 05. September.
Vielleicht macht ihr ja auch mit?


Ich bin ehrlich gesagt positiv überrascht!




Zutatenliste:

Artdeco Eyeshadow Base - gesamtes Augenlid
p2 Viva Argentina LE Palette 020 te necesito! den Apricot-Ton - gesamtes Augenlid
Catrice  Coolibri LE Eyeshadow Pen C04 Exotica - äußere 2 drittel des Augenlides
120er Palette (siehe X)

essence Liquid Eyeliner waterproof - leider nicht so sauber, wie ich es gern gehabt hätte
Essence I love Extreme Volume Mascara - obere und untere Wimpern
agnés b. EyePencil 1028 Orange Fun - Innenwinkel



Na - was sagt ihr dazu?




Kommentare:

  1. Sieht schick aus, finds nur schade, dass das Gesicht so stark bearbeitet ist :/ Der Übergang vom bearbeiteten zum nicht bearbeiteten ist ein wenig krass.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt davon wenn's schnell gehen soll....hab momentan ne fiese Macke direkt auf Augenhöhe auf der Nase und leider viel zu wenig Geduld um es ordentlich zu bearbeiten...also nur noch Bereichsreparaturpinsel und Weichzeichner "Matter machen" drüber, Protokoll-Pinsel über die Augen den Weichzeichner wieder wegmachen - fertig :)
      nächstes Mal geb ich mir wieder mehr Mühe...oder, wenn ich ganz viel Glück mit meiner Haut hab auch gar keine ;)

      Löschen
  2. Ich finde dein Look ist sehr hübsch geworden =) Orange ist eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥