Freitag, 3. August 2012

Tauschbox an Grinsekatze Underland August 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe wieder eine neue Tauschbox-Partnerin und die erste Box hab ich gerade an sie verschickt.
Das Thema war in diesem Monat Glamour & Glitzer

Hier mal der Inhalt:

  • Wasch-Peeling und Maske von Rossmann Synergen Rock-Princess
  • essence crystalized LE Highlighter (flüssiges Fluid)
  • essence crystalized LE Liquid Eyeshadow
  • Kryolan Satin Powder Sparkling Eyedust
  • Yves Rocher Glitzer Mascara Gold
  • P2  Volume Affair Mascara 010 O la la! Black Affair
  • Artdeco Lipgloss (Beeren farbig glitter)
  • essence Top Lipgloss "glamourize"
  • Rival de Loup Young farbloser Lipgloss "peach"
  • Flomar Nail Art "silber glitzer"
  • essence Circus Circus LE Nailsticker

Auch wenn sich das Thema an sich recht einfach anhört, aber wenn man dann die Qual der Wahl hat, was alles ins Päckchen wandern soll, ist es doch nicht mehr so leicht...immerhin haben wir ja auch eine "Preisgrenze" von max. 15,- €

Ich hoffe, das mein Paket trotzdem "gut" ankommt und bin auch schon gespannt auf mein Paket.

Hier noch das Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥