Samstag, 4. August 2012

es grünt so grün....AMU 04. August 2012

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie bin ich heute auf dem Grün-Trip und da durfte ein passendes AMU natürlich nicht fehlen.

Aufnahme mit Blitz









ich habe heute zum ersten Mal die Eyeshadow-Base von Artdeco ausprobiert und muss sagen, das ich angenehm überrascht bin

sie ist auf jeden Fall ihren Preis wert



sieht irgenwie komisch aus mit der hochgezogenen Augenbraue - der Lidstrich ist eigentlich gar nicht so lang ;)










Hier nun die Zutaten-Liste:





  • Eyeshadow-Base von Artdeco
  • die gekennzeichneten Farben aus meiner Palette
  • Eyeshadow Pen Virgin Forest aus der Catrice Coolibri LE
  • essence i love extreme – volume mascara
  • Elizabeth Arden Smooth Lining Eye Pencil Kholberry 01





ohne Blitz


Kommentare:

  1. Wow das sieht ja traumhaft aus. Hast du wirklich toll hinbekommen. Echt schön. ie Farben sehen echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥