Montag, 20. August 2012

Retrospektive KW 33


Hallo Ihr Lieben!

nach einer sehr kurzen und unbequemen Nacht ist es nun wieder Montag und daher Zeit für einen kleinen Wochenrückblick ;)


Gesehen alte Staffeln NCIS, neue Staffelpremiere Grimm
Gehört diverse Hörbücher
Gelesen neues Handbuch der Software-Aktualisierung unseres Personal-Programms
Getan  Pool aufgebaut, Analyse-Videos beim Tischtennis gedreht
Gegessen bei der Hitze nicht wirklich viel - Salate in allen Variationen
Getrunken Fassbrause, Wasser, Tropica-Fruchtschaumwein
Gedacht warum hab ich keine Klimaanlage im Schlafzimmer?
Gefreut über meine Beautytester Gewinn...ist zwar noch nicht angekommen, aber wurde auf FB schon veröffentlicht
Geärgert - die Automatentankstelle hat mein komplettes Konto blockiert...waren nur noch 130,- € drauf und da komm ich nicht mehr ran...hätt ich das bloß vorher gewusst
Gewünscht - der Autohändler unseres Vertrauens soll endlich aus dem Urlaub wieder kommen, damit ich das neue (gebrauchte) Auto endlich bekomme
Gekauft - gaaaaanz viel bei DM...darf ich aber noch nicht verraten, da alles für die Tauschbox ist
Geklickt - FB, YouTube, Twitter, Egmont-Lyx
Gepostet -  Douglas-Box, div. Limited Editions, NotD, Frage-Foto-Freitag
Geplant - Erkältung wieder loswerden, trotz Hitzewelle zum Training gehen

Und hier die Bilder der Woche


Gott sein dank...der KiGa ist wieder geöffnet

neue Monster-Flasche für mein kleines Kindergarten-Monster

genau das Richtige bei dieser Hitze

mein Schlafplatz von letzter Nacht

Kommentare:

  1. voll die coole Idee der Wochenrückblick :) Haha hab jetzt auch voll Lust im Pool zu plantschen bei der Hitze ,komischerweise ist gutes Wetter nie in den Ferien :( Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Pool wird auch noch ne ganze Weile stehen bleiben...also, wer mag, kann gern auf einen Sprung in den selbigen vorbeikommen ;)

      Löschen
  2. Das mit den Automatentankstellen ist echt ne Sauerei. Hatten Freunde auch schon mal, da war über eine Woche 70 EUR blockiert! Gut, dass ich das vorher weiß, so werde ich nie eine nutzen...
    LG Marisol
    PS: Vielleicht könntest du bei Kommentaren das Captcha ausstellen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Banksachbearbeiterin hat den blockierten Betrag zum Glück manuell wieder freigegeben...automatisch wäre das erst am 29. passiert
      War für mich auch das erste und letzte Mal an so einem Automaten...auch wenn ich 10 ct pro Liter gespart hab

      Was das Captcha angeht...das bleibt an um Spam zu verhindern - ich möchte halt, das Kommis nicht erst freigegeben werden müssen, aber sinnfreier Spam ist halt auch nervig ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥