Freitag, 17. August 2012

Frage-Foto-Freitag 2nd

Hallo Ihr Lieben!

Endlich ist es wieder Freitag....das Wochenende liegt nur noch wenige Stunden entfernt und es ist wieder Zeit für den


Hier mein Beitrag:

1.) Eine Neuentdeckung?

Band 10 ist klamm heimlich erschienen...Es ist schon ewig her, dass ich die anderen Bücher der Midnight Breed Reihe gelesen hab und ehrlich gesagt, hab ich die Bücher schon fast vergessen - aber nur fast :)



2.) Gedacht: "Warum mache ich das nicht öfter?"

letztes Wochenende das erste Mal seit fast 20 Jahren wieder gespielt...hat wirklich Spaß gemacht und wird direkt heute Abend wiederholt



3.) Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

auf Agistri...jedes Mal wieder!
Leider hat es dieses Jahr finanziell nicht geklappt...aber nächstes Jahr fahr ich bestimmt wieder hin!



4.) Was hat dich überrascht?

das dieses Brot so lecker und locker geworden ist :)
Habe das Rezept auf Miss Blueberrymuffin's Blog entdeckt und mich gewundert, das es ganz ohne Hefe und mit nur sehr wenig Backpulver so schön aufgehen kann



5.) Was würdest du am liebsten selbst behalten?

letztens von einem Freund zum Sky schauen mitgebracht worden...das Sky-Abo brauch ich jetzt nicht wirklich (wir haben Unitymedia...das volle HD-Programm) - aber das Karten-Modul ist klasse, vor allem verschwindet dann wieder ein Gerät mehr, das Strom verbraucht



Sodele...das war mein Beitrag zum heutigen Frage-Foto-Freitag...ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß dabei...ich auf jeden Fall :)







Kommentare:

  1. Billiard hab ich vor kurzem auch mal wieder gespielt und es macht richtig Spaß! Wird auch bald wiederholt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant :)
    Ich hab auch wieder mit gemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/mein-frage-foto-freitag-2.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bücher aus der Lara Adrian Reihe auch super gerne! Besonders das Buch um Andreas Reichen. Ich hatte auf dem letzten Flohmarkt bei uns sogar soviel glück, dass ich einen Teil der Reihe sehr kostengünstig kaufen konnte, da hatte nämlich eine ihre Sammlung aufgelöst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist wirklich klasse. Bevor ich mit dem neuen Band anfange, werde ich nochmal alle anderen lesen bzw. lesen lassen - habe sie nämlich auch alle als Hörbuch :) Bin aber auch sehr gespannt auf den neuen Band, da Sterling Chase nicht so wirklich mein Fall ist...aber vielleicht ändert dieser Band das ja.
      Aber an Tegan wird keiner rankommen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥