Donnerstag, 16. August 2012

NotD...oder der erste Versuch mit Stickern

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ja am Wochenende auf dem Flohmarkt ein paar Nagelsticker gekauft und das auch eigentlich nur, weil ich anscheinend zu blöd bin die Stamping-Schablonen richtig zu benutzen.
Die nette Dame an dem Stand gab mir zwar den Tip, den Stempel mit einem Buffer anzurauen...dann sollte es eigentlich funktionieren - aber irgendwie brauch ich erst einmal ein "sicheres" Erfolgserlebnis bevor ich mich nochmal an einen Stempel-Versuch wage.

Also hier nun mein "erstes Mal" mit Stickern:

noch "jungfräulich" mit ANNY 6in1 als Base - der essence colour & go 42 Dress for a moment






und hier nun mit Stickern...als Top-Coat auch nochmal der ANNY 6in1

Mir gefällt's eigentlich ganz gut. Bin mal gespannt, wie lange das hält.

Kommentare:

  1. Und wielang hats gehoben? Also ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass es durch die Strasssteinchen auf den Fingernägeln nur recht kurz hält... Für Fußnägel eignen sich die Nagelsticker besser :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es ja heute erst aufgetragen...ich hoffe, bis zum Wochenende wird es halten

      Löschen
  2. sieht doch toll aus :) Berichte mal wie lange es gehalten hat :)

    LG
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Das sieht echt gut aus. Hast du dir auch das essence stamping set gekauft? Ich war enttäuscht davon und bin anscheinend auch zu blöd dafür. Das mit den Stickern werde ich auch bald ausprobieren.

    Liebe Grüße♥
    Maiju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...das essence Set...werde mich am Wochenende mal hinsetzen und den Tip mit dem Aufrauen ausprobieren...wenn es funktioniert zeig ich es euch natürlich :)

      Löschen
  4. Also die Nägel sehen schön aus, so mit den Sticker :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥